PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Böser Blick -> Metall PREISE



Anonymous
11.02.04, 12:31
Mein Problem ist folgendes: Ich finde mein corsa schaut mit den Klebeblenden eher traurig :( aus als böse :evil: ...
-> das bedarf Bearbeitung


also, ich hab bereits die suche benutzt( :!: ) und bin auf ganz moderate Preise gestoßen, nur leider ist bei mir in der Umgebung (Schwerin) finde ich die Preisskala wohl ein bischen verrutscht... So liegt der Preis für´n BB inkl. Mitte anschweißen bei ca. 425€ &DAS GANZE ABER OHNE ABNAHME UND LACKIEREN, lediglich mit der groben Schrubbscheibe wird einmal rübergegangen... :?: :evil: :?:

also, würde gerne von euch wissen, was ihr davon haltet, bzw. ob jemand auf meiner Ecke nen guten und vorallem vertrauenserweckenden Laden kennt :!: oder einen kennt der, das gut kann usw.


Würde ansonsten auch gern nen Stück fahren bzw. die Haube in Arbeit bringen :arrow: denn gute Arbeit ist mir das schon wert :!:


DANKE

------

ein Lob an Rüsselsheim & gott für die Entwicklung unsres so geliebten Corsas

T-Mow-Beil
11.02.04, 12:46
Also der Preis für den BB inkl. Mitte liegt ja bei ca. 50 €

Wie kommen die dann auf diese Preise?

Ich würde mal in ner Werkstatt in deiner Umgebung anfragen was die dafür nehemen würden, wenn die das anschweißen mit Schutzgas. Denke mal das das auch max 70 -100 € kosten würde.

Aber 425?? Das ist echt krass...

Homer J
11.02.04, 12:56
425 eus ????

ist eindeutig mehr als übertrieben!! sogar ne komplette motorhaube mit deinen wünschen ist da billiger.

die einschweisbleche gibts für 39 bis 59 euro (einzeln) jenachdem wo du kaufst. frag mal in der werkstatt deines vertrauens nach wie teuer das wird. oder einfach mal in einer unabhängigen werkstatt anfragen, vielleicht auch privat wenn du da jemand kennst

Caps
11.02.04, 12:56
425 mit blick slebst herstellen? wär aber immer noch zu teuer...
hab mir damals die bleche bei mhc gekauft..
incl. lackierung hatte ich so um die 250 euro bezahlt... allelrdings selbst angeschweisst und verzinnt...

bastie444
11.02.04, 18:32
Also bei meinem Spengler kostet das für normale Kunden knapp 100 Euro + -........ Was sonst noch kommt ist Aufpreiß..... Man kann aber mit dem Reden.... Also mehr als ein Hunni würd ich jetzt nur für diese Arbeit ned zahlen.....

Gruß
Sebastian

Opus
11.02.04, 19:06
hi..

wenn dir rostock net soweit ist.. dann fahr zu ccs... motorhaubenverlängerung mit mittelsteg inkl. lackierung 235€ und sie ist dann fix und fertig angebaut...und ich glaub tüv ist auch dabei.. bin mir aber net ganz sicher


gruß

opus

CorsaMatzel
11.02.04, 19:46
gehst du ebay komplett oder nur sw zwischen 20-50€ + versand, lack und montage !!!
habe aber auch mal ne frage gibbet nen bösen blick (d.h. auf den Scheinwerfer geglebt) in der optiker von einer motorhaubenverlängerung weil ich keine schrauben in meine motorhaube schrauben möchte!!!
wäre nett wenn mir einer helfen könnte

Lachsi
11.02.04, 19:49
Kannst ja versuchen die Teiel von Mattig auf die Scheinwerfer zu kleben. Müsste ja eigentlich passen.