PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mindest(licht) höhe / -- C20XE



nfs2k
11.02.04, 13:42
Servus

also ich hab vorhin mir mal ein AUto von nem ´bekannten (vom sehen her) ´ angeschaut .. und zwa
is mir da aufgefallen weil hier ja immer gesagt wird das für ein c20xe umbau min 5 zoller drauf müssten weil der sonst vorne zu weit unten wäre oder ??
weil ich hab gesehen das der nur 14 zoller drauf hat ... ist zwa ein b vectra aber im grunde müsste doch das das selbe sein oder ??

weiter hin fällt mir auf das der vorne so tief ist und ich mit dem zollstock hingegangen bin und messe 43,4 licht unterkante wie bitte hat der den eintragen lassen ???

Berichtigt mich in sachen Umbau ...
und mit der lichthöhe --

danke

Tomo16v
11.02.04, 13:56
naja, die felgengröße hat soweit i weiß nur mit der notwendigen verbauten bremserei zu tun, gibt aber auch bremsen die unter 14 zöller passen, bzw. 14er die drüber gehen, und die sw-unterkanten mindesthöhe wird von vielen tüvern nicht beachtet.
mfg tom

nfs2k
11.02.04, 14:04
dh. wenner angehalten wird is trotzdem vorbei oder was ? wegen sw
?

Fasemann
11.02.04, 14:27
ja swuk 50 cm ohne negative toleranz ..!!!! ausser das auto ist ab Werk drunter dann darf mannn aber nicht mehr tieferlegen 8) ...mir wollten se den corsa 1 saison immer mal wieder stillegen wegen dem scheiss :twisted: