PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Textilspray



Anonymous
11.02.04, 23:40
Hi
Habe mal gelesen, dass jemand seine Autositze mit einem Textilspray schwarz eingefärbt hat. Ich finde, das wär eine super Lösung, das Muster aus den GSI-Sitzen loszuwerden, das nicht zum Rest des Interieurs passt. Allerdings befürchte ich, dass die Farbe abfärben könnte. Vor allem im Sommer, wenn man schwitzt oder so. Hat schon jemand mal Erfahrungen damit gemacht?
Vielen Dank!!

Da Alex

Anonymous
11.02.04, 23:50
Das Thema gabs hier schonmal.
Fazit: Bloss die Finger von lassen! Sollen extrem abfärben und das Muster scheint auch noch durch.

Nightmare
15.02.04, 22:10
und wie isses mit türverkleidung ?

Neo1978
15.02.04, 22:25
und wie siehts es aus mit ganz normalem färbemittel für kleidung das man in der waschmaschine macht? den originalen sitzstoff kann man ja abmachen. Man sollte halt das ganze danach ein paar mal waschen. dann sollte es doch gehen oder?

Anonymous
15.02.04, 22:26
Ich denk mal, wenn die abfärben, dann wird das genauso sein, wie bei den Sitzen. Aber so oft berührt man die Seitenverkleidungen ja nicht... Außer mit dem linken Ellenbogen beim cruisen, hehe...

Anonymous
15.02.04, 22:29
Jetzt war ich zu langsam. Die Antwort war für Nightmare gedacht.
@Neo: Stimmt, das könnte gehen. Abfärben dürfte das auch nicht, wenns auch für normale Kleidung verwendet wird...

Anonymous
15.02.04, 22:30
Jetzt war ich zu langsam. Die Antwort war für Nightmare gedacht.
@Neo: Stimmt, das könnte gehen. Abfärben dürfte das auch nicht, wenns auch für normale Kleidung verwendet wird...

Neo1978
16.02.04, 11:13
Und wenn der stoff vom sitz schon ab ist kann man auch gleich eine sitzheizung verbauen.

Nightmare
16.02.04, 22:02
ich spreche ja beim tigra unten wo die schwulen punkte sind

da kommt man ja eigentlich nich dran