PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irmscher und Lenk Carbonteile (fast) gleich?



Olli_R
12.02.04, 14:22
Hallo,
ich hab ne Lenk Mittelkonsole in Carbonoptik und könnte Irmscher Türgriffe herbekommen.
Passt das zusammen oder ist das etwas anders? Schaut ja ganz grob gesehen ziemlich gleich aus
Olli

Huppes
12.02.04, 18:26
Das würd ich auch gern mal wissen hab irmscher mittelkonsole und türgriffe und würd mir gern die linke und rechte lüftdüsenfassung von Lenk holen also paar erfahrungswerte währen net schlecht

Gruß Huppes

Iceman
12.02.04, 19:05
Das Muster ist etwas unterschiedlich,bei Lenk sind diese "weissen" Kästchen, die im Endeffekt das Carbon Muster ausmachen etwas größer als bei Irmscher...bei näherem Hinsehen also ist der Unterschied sichtbar..

killray
12.02.04, 19:27
Síeht man bei den Teielen eigentlich hinterher noch das Muster der Teile, also die Struktur?

Shaft
12.02.04, 20:06
Die Teile von Lenk sollen auch heller sein als die von Irmscher. Also am besten erstmal nebeneinander halten um zu gucken, wie groß der Unterschied ist.

Iceman
12.02.04, 20:13
Síeht man bei den Teielen eigentlich hinterher noch das Muster der Teile, also die Struktur?

Nein, ist absolut glatt...

corsa2000
12.02.04, 21:01
@Huppes
Ich wollte mir auch die Carbonlüftungsdüsen von Lenk holen und bin zu Ihm hin gefahren, doch mir war der Unterschied zu den Irmscherteilen zu groß (Irmscher -> grau/schwarz und Lenk -> weiß/schwarz).

Lechs
14.02.04, 01:07
genau so isses! gibts jetzt eigentlich was neues von mantzel in der richtung?

alex