PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KW HA Federn wie tief ?...ST Distance Kit ?



funkyfr3sh
17.03.14, 18:01
Hi,
ich habe hier noch ein altes KW Gewindefahrwerk Variante 1 ohne Höhenverstellung.
Kennzeichnung:
VA.: 600 1101
HA.: KW Corsa/Tigra HA
Jetzt habe ich im Netz gelesen das die Federn an der HA ca 50mm tiefer sein sollen http://www.corsaforum.de/images/smilies/shocked.gif
sind die wirklich sooo tief ?... Ich meine 40mm hinten ist ja manchmal schon knapp.
Was ist wenn ich ein Spring Distance Kit (KW/Weitec 25mm Höherlegung der HA) zwichen packe ?...jemand Erfahrung wie sich das in verbindung mit Tieferlegungsfedern fährt ?

LG

Raser16V
18.03.14, 08:50
Das kommt auch drauf an was am Fahrzeug ist, ist ne Musikanlage drin etc einbauen und schauen.

MFG Bernd

funkyfr3sh
18.03.14, 11:27
Kofferraum ist und bleibt leer. Ich mag es halt nicht wenn der Reifen im Radkasten verschwindet, sollte immer ein 1Fingerbreiter Spalt bleiben und das ist bei den Meinsten 60/40 Fahrweken schon nicht mehr der Fall. Da der hintere Radkasten ja leider Nicht rund ist :(

ps.: Natürlich bei Original Bereifung, das es zb bei 195 45 R14 anders ausieht ist kla ;)