PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die nächste unbeantwortbare Frage



2Fast4Ya
12.02.04, 14:45
Hey!

Erneut eine Frage von mir die, wie ich fürchte, unbeantwortet bleiben wird.

Ihr kennt ja alle sicher die Filme Fast & Furious.
(auch wenn hier nicht alle Fans davon sind)

Es ist auch weitgehend bekannt dass fast alle Wagen Aufkleber auf Ihren Wagen haben,
1. Grafik, Muster, Flammen u.s.w. auf der Seite und
2. die Namen der Hersteller Ihrer Tuningteile auf der Seite, an den Scheiben oder auf der Motorhaube.
Leider ist das in Europa nicht wirklich weitverbreitet.

Nun zu meiner Frage:

Irgendeine Chance die hier in Deutschland bzw. Österreich zu bekommen???
Ich kenne nur www.autoaufkleber24.de und die Seite reißt mich nicht von den Socken. Kennt Ihr andere??
Und bezüglich der Hersteller-Logos habe ich zum Beispiel Pirelli
und auch WS angeschrieben, aber es ist nichts wirkliches passiert.

Ich hoffe es kann mir der ein oder andere Bescheid geben.

2 Fast 4 Ya

TeenTigra
12.02.04, 14:48
Geh einfach mal zu nen Kopiershop oder Grafikladen in deienr Umgebung, sowas kann eigentlich fast jeder Herstellenlassen(mit wunsch Muster, Schrift etc).

2Fast4Ya
12.02.04, 14:49
Super, genau nach Erstellen meines Beitrages lese ich den anderen in dem es über das geht *g*
Sorry.

Aber bezüglich der Hersteller steht dort nichts,
also ist diese Frage noch offen. :?

2 Fast 4 Ya

NLORD
12.02.04, 14:52
Naja eben die Hersteller anschreiben, denn die meisten schicken einem auch welche zu, man muß halt z.b. auch mit in der mail mit reinschreiben, dass man die Produkte des jeweilligen Herstellers gut findet usw. ein bissle schleimen ;)

oder versuchst es bei ebay, da gibts auch manchmal Auktionen.

christoph
12.02.04, 15:03
hey!!

nachdem du in wien wohnst kann ich dir stardesign ans herz legen is am spitz hinter der bank austria kleines geschäft nicht billig aber ich denk der macht dir das!!!


gruss christoph

Casper
12.02.04, 16:40
also ich hab auch mal firmen angeschrieben per email
hab bekommen von Goodyear Bridgestone Motul
Castrol usw.
die schreiben meistens nicht zurück sondern senden dir die dinger sofort zu ich hab immer ne freundliche e-mail geschreiben und meine adresse drunter gesetzt