PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Renn/Sport-Kat am X16XE sinnvoll?



CorsUp
26.03.14, 21:52
Hallo,

ich will mich mal wieder mit einem neuen Thema melden,

und zwar will ich mir einen Renn/Sport-Kat besorgen, im Netz gibt es ja einige mit 100 Zellen.

Machen die meine Sound vom Motor/Auspuff auch wirklich lauter oder ist das unnützer schnick schnack?


Lg
CorsUp

CCSS
26.03.14, 22:11
Ich hab nen einfachen Novus- Pott drunter: sonst alles Serie. So leise find ich das im warmen Zustand jetzt nicht unbedingt.

Wenn du ne Gruppe A drunterballerst, ab Kat, sollte das meiner Meinung nach aber dicke reichen! :D

CorsUp
27.03.14, 08:30
Ja die Gruppa A Anlage sollte ich schon haben, müsste ich noch mal in meine ABE gucken.
Ich will halt noch gucken ob ich da noch mehr rauskitzel kann.... darum die Frage.

corsa-luenen
08.04.14, 20:49
Gruppe N klingt besser als Gruppe A.

Habe bei meinem die Erfahrung gemacht. Die Gruppe A war ok. Richtig gut klang die Gruppe A Anlage aber nur nach einem heißen Ritt über die Bahn. Die Gruppe N hingegen hat auch bei geringeren Temperaturen richtig lärm gemacht. Kann aber auch von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich sein. habe mich da noch nie so richtig mit befasst.

CorsUp
08.04.14, 21:53
also mir ging es nun weniger um die auspuffgruppen, sondern viel mehr um die kat´s ob da schon jemand erfahrung mit hat oder hatte

Capu
09.04.14, 07:34
Machen die meine Sound vom Motor/Auspuff auch wirklich lauter oder ist das unnützer schnick schnack?

Kurz und knapp... Letzteres.