PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KW Gewinde V1 oder V2?



Snoopy
12.02.04, 16:17
Hallo

will mir ein KW Geweindefahrwerk kaufen jetz weis ich bloss net welche Variante ich nehmen soll. Lohnt sich überhaupt Variante 2 im Strassenverkehr?

Gruss Snoopy

Snoopy
14.02.04, 08:57
Kann mir keiner helfen?

Thommybeluga
14.02.04, 11:09
Hi Snoopy.

Das KW 1 reicht völlig. Ich finde die Grundabstimmung für den Alltagsverkehr sehr gut.
Falls Du nen Umbau auf XE oder LET machst, dann ruf mal bei KW an, damit die dir gleich härtere Feder einbauen. Ist wirklich besser.

Kenne genug, die vorne beim dem Mehrgewicht durcheschlagen haben.

Gruss,

Thomas.

Disintegrator
14.02.04, 11:18
Bei normalen motor und ohne übermäßigen heckausbau oder aber innenraum clean kannst du die var1 nehmen.
Für andere motoren oder geänderter achslastverteilung var2 oder besser var3 nehmen!
Damit versaust du dir die fahrdynamik dann nicht (voraugesetzt du oder ggf. jemand dersowas kann macht ein ordentliches setup). kommt auch auf deine fahrweise an. Ob du normal auto fährst oder ob das ding auch mal rennstrecke unter die räder bekommt!

ET
14.02.04, 13:17
Hi!

Hab auch die Var 1 drin und bin damit sehr zufrieden. Wie schon gesagt, für den Alltag und den "normalen" Autofahrer absolut ausreichend.

Mfg tobi

Snoopy
14.02.04, 19:30
Ja baue auf c20xe um dann denk ich das es V1 wird.

@thommybeluga was für federn sind das?

Disintegrator
14.02.04, 19:42
wer "billig" kauft kauft zweimal. mußt du wissen.
das v1 ist auf das serienfahrzeug ausgelegt!