PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stoßstangen und Anbauteile



Jan294
12.02.04, 18:08
Auf >dieser< (http://www.jms-fahrzeugteile.de/html/opel/corsad.htm) Seite gibt es den Artikel "210032 Schmutzfängerecken hinten"! Diese sind nur für die Modelle bis 97! Hat irgendwer Ahnung, was so alles am Faceliftheckstoßfänger anders ist (bis auf die Abdeckkappe)? Also im Grunde wüßt ich halt gern, ob es möglich sein müßte die Dinger an n Facelift zu montieren oder ob das wohl tatsächlich nich klappen wird bzw merkwürdig aussehen würde!

Theux
12.02.04, 18:13
Das Faceliftheck ist auch in der Form etwas anders - etwas rundlicher und "bulliger" (ist nicht ganz das passende Wort, aber ich hoffe du weißt was ich meine)


Ab die Teile nun passen werden, das kann man so nicht sagen. Man müsste wissen wie sie befestigt werden. Möglicherweise kann man sie auch ein wenig bearbeiten, so dass sie dann passen.


Du kannst sie ja bestellen, und wenn es dir nicht zusagt, dann schick sie wieder zurück

Jan294
12.02.04, 18:21
Wär ne Möglichkeit, frag mich nur, ob man die einfach so zurück geben kann...

Theux
12.02.04, 18:27
Wär ne Möglichkeit, frag mich nur, ob man die einfach so zurück geben kann...

na sicher - man hat 14 Tage Rückgaberecht
Und wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann ruf bei denen mal an, und frag nach, ob das geht

Waldbrand
12.02.04, 19:05
Die Dinger sind von MS-Desing.

Hier fährt ein Corsa rum, der die Ansätze für die alte Stoßstange, die Seitenschweller, Heckspoiler, die besagten Heckansätze und die Grillblende für die alte front dran hat, schaut super aus.

Die Dinger sind nicht aus Gummi, sondern aus PP oder ABS, und ich glaube nicht das man sie ohne weiteres an die Faceliftstange bekommt, weil die Steigung ja ganz anders ist.


MfG, Michael.
PS: Wenns die Dinger irgendwo billiger gibt, bitte bescheid sagen, fahr auch mit MS Schwellern und Spoiler rum.

Jan294
13.02.04, 14:51
PS: Wenns die Dinger irgendwo billiger gibt, bitte bescheid sagen, fahr auch mit MS Schwellern und Spoiler rum.

Also wenn man die Teile über JMS bestellt und dann noch per Vorkasse isses auf jeden Fall schonmal billiger als bei MS!

Das die aus ABS sind is mir klar, hatte die an meinem alten Corsa, in Wagenfarbe lackiert. Nur waren die schon dran, weiß also nich, wie die befestigt werden! Denke mal, ich werd sie bestellen und schauen, ob man die mit ner Feile passend machen kann und obs aussieht an der Faceliftstange! Hoffentlich... Am liebsten würd ich meine Stoßstangen vorne und hinten auf Vor-Facelift zurück rüsten, haben viel besser ausgesehen! Aber das Geld...