PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Philips Blue Vision



Kohllege
12.02.04, 22:03
sorry, wenn ich den threat in die falsche rubrik gesetzt hab, aber ich biete ja noch nichts wirklich an.wenn er hier falsch ist, dann bitte in die richtige rubrik verschieben, danke schonmal

...also jungens und mädels worum es hier geht....

komme günstig an die komplette serie blue vision von philips dran und wollte mal gucken wie es hier so mit der nachfrage nach den birnschen aus schaut...komme auch, wenn es gewünscht ist an die cool blue serie von osram dran....
dumme frage, aber ich stelle sie trotzdem: was wärt ihr bereit für ein komplettes set aus zu geben( bei atu kosten zweimal abblendlicht ohne standlicht zum beispiel satte 28€...keine angst, werde natürlich drunter liegen unter dem preis)?
ein set besteht aus: 2x abblendlicht und 2x standlicht aus der blue vision serie von philips. h4,h7, h1, mit oder ohne glassockel...egal... kann soweit alles besorgen.

dann schießt mal los. werd die tage mal ein wenig rechnen wegen portokosten, ob ich noch bisschen mehr rabatt raus schlagen kann... etc. und gucken wie schnell ich die birnchen besorgen kann.
also, wenn interesse besteht und ich ordentliche vorschläge bezogen auf den preis bekomme( also nich zum beispiel: ich nehm ein set, will aber nur 1€ bezahlen......)werd ich mich dahinter setzen und das forum wie gewünscht mit diesen netten birnchen bestücken.

na, dann werd ich mal gucken was ihr euch so einfallen lasst und wie die nachfrage ist.


mfg


der kohllege

Theux
12.02.04, 22:50
mal eine andere Frage: kommst du nur an Sets von Philips Blue Vision oder auch an andere Philips Lampen wie z.B. Vision Plus 50% oder Silver Vision?

Freasor
12.02.04, 23:10
Ich würde welche holen, 20 eus incl porto, ist das en guter preis?? oder zu niedrig, melde dich

Der_Bachelor
12.02.04, 23:15
wenn du was anzubieten hast, wieso nicht im biete forum????!!!!!

da lesen es dann sogar corsa fahrer, die dir auch noch kohle geben können! :wink:

Kohllege
12.02.04, 23:20
generell komme ich an alle autolampen von philips und osram dran. also auch zum beispiel die silver und die mit 30% mehr licht oder die mit 4000 kelvin und sowas. hatte mich erstmal ein wenig auf die blue serien (osram und philips) versteift, da ich denke dass viele wohl eher auf bläuliches licht ohne gelblichen stich (daher auch direkt die passenden standlichter im set mit dabei bei den philips) "stehen" bzw. besser finden als ausschließlich weißes oder gelbliches standart licht...

beim tiggi bräuchtet ihr h1 brinen und mein corsa h4 birnen, wenn ich mich da nicht täusche....beim tiggi bin ich mir sicher aber beim corsa zu 80%. aber weiteres auch in der suche zu finden....


mfg


der kohllege


@Der_Bachelor: hatte ja im eröffnungsposting geschrieben, dass wenn ich hier in der falschen rubrik gepostet hab es doch bitte jemand in die richtigen, bzw. in die richtige rubrik verschieben möchte( siehe moderator....) da ich kein bock hab zig threats zu schreiben und dann angeka..t zu werden weil ich überall was drin stehen hab. wer lesen kann ist halt klar im vorteil.... :lol:

Don Andolini
12.02.04, 23:37
die blue vision sind nich blau die sind eher richtig weiss!

Der_Bachelor
12.02.04, 23:48
dann bist du ja total im nachteil, wenn du nicht mal auf der start page die topics lesen kannst wie : tigra, corsa, .....motor.....suche...BIETE !!!!!!!

Kohllege
13.02.04, 00:01
@Der Bachelor: hatte es ja auch nicht direkt in die rubrik BIETE gesetzt, da ich ja im eigentlichen sinne noch nichts verkaufe....wenn du dann doch bitte nochmal mein eröffnungsposting lesen möchtest :twisted:

Der_Bachelor
13.02.04, 00:10
http://www.people.freenet.de/tigra/bachelorrose.jpg

Da Kai
13.02.04, 01:47
lol Bachelor gute Antwort :)

SNogly
13.02.04, 08:46
Hört sich ganz gut an...
Gibt's die Birnen eigentl. auch für die Nebels?

psi-complex
13.02.04, 14:30
Ich wäre auch an einem kompletten Satz Blue Visions interessiert. Also Standlicht, normales Licht und wenns das gibt, noch die Nebelscheinwerfer. Auch ein helleres, weißes Licht ist schon mal um Längen besser als dieses milchig gelbe. Ich würde mal sagen 20 - 30 € inkl. Porto sind fair, oder ? Entsprechend mehr, wenn auch noch die Nebelscheinwerferbirnen dabei sind.

Noch ne Frage, was haltet ihr hier von:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2459208507&category=28644&sspagename=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1

MfG

Psi

stiffmaster
13.02.04, 14:51
Noch ne Frage, was haltet ihr hier von:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2459208507&category=28644&sspagename=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1

MfG

Psi

Halte ich nix von. Im bereich der stvo nicht zugelassen.
aber muss ja jeder selber wissen ob ihm wegen ein paar birnen der verlust des versicherungsschutzes wert is....... :roll:

Kohllege
13.02.04, 15:29
@der bachelor: danke für die rose, ich nehme sie gerne... :oops:

soooooo......sind ja dann doch ein paar leutz die die gerne haben möchten. freut mich.

für die nebelz kannste die, meines wissens, auch nehmen. sind ja auch nur h1 birnen wenn ich mich nich täusche. liege ich mit dieser vermutung falsch, dann bitte nicht gleich steinigen sondern korrigieren...merci :lol:

am besten wäre es, wenn mir die personen die wirklich interesse an den birnen und auch an anderen haben mir ne PN schreiben mit preisvorstellung. werde die sachen dann auswerten und gucken wie niedrig ich den preis dann ansetzen kann und euch dann auch, wenn wir ungefähr einer meinung bezogen auf den preis sind, zusagen oder halt absagen erteilen kann.
sorry, wenn ich so ehrlich bin...aber werd mir die mühe mit den birnen nicht machen wenn sich hier nur zwei oder drei sets los werden sollte. hoffe es ist einigermaßen verständlich..... :roll:


nun denn, we´ll see

der kohllege

psi-complex
10.03.04, 09:09
Wurde hier noch was draus ? Sonst gehe ich zu ATU und kaufe mir die da...

kalliber44
10.03.04, 09:44
die nachfrage war zu klein. kannst zu atu gehen. aber bei opel sind die günstiger