PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Böser Blick aus Metall



Don Andolini
13.02.04, 00:27
Hallo mädels,

kann mir jemand der in der nähe von Dortmund wohnt den bösen blick anschweissen bzw. auch noch verzinnen und das VERNÜNFTIG und zu nem guten preis!

BItte meldet euch bis anfang märz sollte der fertig sein.

Franky1109
13.02.04, 14:21
ich suche ja auch noche jemanden der das macht, im Raum Bremen, Hamburg, Hannover... :?:

LilaTiger
13.02.04, 15:26
Hi Don,

der Danial alias SirLoki hat an seinem Corsa B das in Bochum machen lassen.

Hab da gerade angerufen und der willl mit Lacken 200-250€ haben.
Brauche nur noch den BB und dann soll ich mal hinfahren hat er gesagt und er schaut sich das dann an!

Philip
13.02.04, 15:38
also mein typi macht das für ca. 300taler inkl. lacken.

Der_Bachelor
13.02.04, 16:22
hm, muss leider schreibe...300 taler??? nimmt der 250euro nur um die MH zu lacken wie krass ist der denn drauf? Also bei MK tuning (nicht das sondern ein anderes) wo ich beim kollegen immer alles machen lasse der nimmt 50-60€ für den blick schweißen + zinnen + grundierung drüber gegen witterung. habe die tage erst den preis dafür für Fabian erfragt. und wenn du zum lacker gehst und evtl. z.b. inn deine haube selbst schleifst und dann den rest von ihm machen lässt und er es evtl. ohne rechnung macht dann kommste insgesamt mal mit ca. 150-200 €hin. wobei 200 schon sehr hoch wären!

Philip
13.02.04, 17:28
hmm also wenn man die leute kennt is das schon immer so ne sache :P

aber wenn du meinst 200 € is schon viel, dann sollte ich wohl mal bei dir vorbeikommen :D is aber leider zu weit. ich werd das trotzdem bei ihm machen lassen. is klar, dass man ohne rechnung die sachen billiger bekommt.

Don Andolini
13.02.04, 20:53
heute war ich bei ner "tuning werkstatt" in dortmund hat mir n kollege empfohlen, hab mit dem meister da gesprochen der hat sich das angeguckt, und ich hab ihm gesagt das er so arbeiten soll das ich das nur bis zur kannte lackieren muss, und er meinte da ich auf so einen kleinen raum arbeiten muss kann er das nich verzinnen, aber er macht das so das mein lacker damit keine probleme haben wird. Er wird mit mir noch bleche anfertigen, die aber nich ganz durch gehen, werde wenss fertig ist bilder reintun hier. er will für Bleche anfertigen + schweissen + opel zeichen natürlich auch wech + grundierung 120 € haben. ohne das ich ihm helfe. Und die machen wirklich gute arbeit!

Franky1109
13.02.04, 23:38
ich will das nur schweißen lassen, der rest ist mir egal. am besten im raum bremen

Philip
13.02.04, 23:41
naja mir schnuppe. ich gehe zu meinem typi..auch wenn ich da n bissel mehr zahle..weiss wenigstens, dass es da anständig gemacht worden ist. ausserdem frag mal bei MHC nach dem preis...da weisst du genauso, dass das gut gemacht wird...aber auch egal :)

LilaTiger
14.02.04, 00:47
@ Don und die anderen
Geht das denn überhaupt ohne die Bleche zu verzinne?
Das ist dann doch voll uneben oder nicht?

Don Andolini
14.02.04, 02:31
nich wenn man das dann fett abschleift, meinte der meister zu mir.