PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa Schriftzüge



Anonymous
13.02.04, 11:38
Hallo

blöde frage, aber gabs nen 1.2 16V Schriftzug am Corsa ?

wollte so einen für meinen Astra haben. Aber weiss nicht genau, ob es den gab

Potty

Anonymous
13.02.04, 11:42
Ja, gibt es. Die ganzen Schriftzüge bekommst beim freundlichen Opelfuzzi. Sind ned mal teuer. Aber wieso willst den auf deinen Astra draufmachen. Nen 1.2 16V gabs im Astra ja nie. Wenn dann würd ich realistisch bleiben und z. B. auf nen 2.0l ein 1.6l Schild draufkleben.

Grüßle Nadine

Compact850V
13.02.04, 11:50
Ja, gibt es. Die ganzen Schriftzüge bekommst beim freundlichen Opelfuzzi. Sind ned mal teuer. Aber wieso willst den auf deinen Astra draufmachen. Nen 1.2 16V gabs im Astra ja nie. Wenn dann würd ich realistisch bleiben und z. B. auf nen 2.0l ein 1.6l Schild draufkleben.

Grüßle Nadine

doch nadine im astra g gabs nen 1.2 16V... schriftzüge für beide modelle erhältlich bei händler

Anonymous
13.02.04, 11:54
genau :-)

nur Stand beim Astra eben nicht 1.2 16V dran, sondern nur "Astra" :-)

deswegen wollt ich wissen, ob es den beim Corsa gab.. Kenn nur den

Corsa 1.2
16V

Warum ich den an meinen Astra haben will. So 75PS am Heck kommen auf der Bahn gut.. :-)

Danke für euren Tip, frag beim Freundlichen nach

Potty

Ole
13.02.04, 11:59
falsch, der 1,2 16v astra g hat nur 16v hinten stehen.... ist der einzige wo se auf die hubraumbezeichnung verzichten ;) ... richtig tückisch ist dass das teil sogar hinten scheibenbremsen hat. man könnte richtig meinen der astra hätte power *g*

ich weiss des alles weil meine mudder son monster hat (bj 00, ich weiss nu net ab welchem bj es den im astra gab)

MFG Sven

noam
13.02.04, 12:01
Warum ich den an meinen Astra haben will. So 75PS am Heck kommen auf der Bahn gut.. :-)

Danke für euren Tip, frag beim Freundlichen nach

Potty

*kopfkratz*

was???

*nixversteh*

warum kommen 75 ps am heck gut???


entweder su machst dich hier jetzt zum depp oder du hast dich ein wenig missverständlich ausgedrückt

AscoMania
13.02.04, 12:05
Ich denke mal, er meint es kommt auf der Bahn gut mit der 75 PS Motorbezeichnung ein wenig zu untertreiben um dann die Leute zu ärgern!

Anonymous
13.02.04, 12:07
na weil bei uns immer solche halbstarke rumfahren. Die meinen immer einen auf Oberproll machen zu wollen. Stellen sich neben einen und wollen rennen fahren..mit qualmenden Rädern wech und so.. ich guck mir das halt gerne an und hab was zu lachen.. würd da ja nie mitmachen.

aber wenn ich jetzt 1.8 16V hinten dransehen habe, wird nicht jeder Polo-Proll bei uns sagen, den mach ich ma fertig.

und deswegen soll da hinten 1.2 16V dran. bei 75PS sagen die meisten, so dann zieh ich ab.. bei 125PS würden das die meisten nicht mehr machen.

Auf der Bahn hats dann halt auch Spasseffekt.. wenn man ma mit Gas gibt

Potty

Anonymous
13.02.04, 12:47
Die einzigste die sich wohl hier zum Depp gemacht hat, bin ja wohl ich. :oops: :oops: Sorry, wußte nicht das es im Astra ne 1.2l 16V Krücke gegeben gibt. War immer der festen Überzeugung, das es bei 1.6l losgeht. Ist aber der F-Astra oder? Kommt schon, gebt mir Recht. *g*
Tut mir leid, das ich hier nen Scheiss erzählt hab. Hab wieder was draus gelernt.
Du hast ja aber auch ned hingeschrieben ob F oder G. *g*

:oops: :oops: Grüßle Nadine :oops: :oops:

Anonymous
13.02.04, 12:52
Die einzigste die sich wohl hier zum Depp gemacht hat, bin ja wohl ich. :oops: :oops: Sorry, wußte nicht das es im Astra ne 1.2l 16V Krücke gegeben gibt. War immer der festen Überzeugung, das es bei 1.6l losgeht. Ist aber der F-Astra oder? Kommt schon, gebt mir Recht. *g*
Tut mir leid, das ich hier nen Scheiss erzählt hab. Hab wieder was draus gelernt.
Du hast ja aber auch ned hingeschrieben ob F oder G. *g*

:oops: :oops: Grüßle Nadine :oops: :oops:

hehe.. hast fast recht :P

Astra F gabs ab 1.4 (60PS)
Astra G gabs ab 1.2 16V (65/75PS)

Potty

VeNoM
13.02.04, 14:19
wurscht aufjedenfall gibt es diesen Schriftzug, da ich ihn an meinem Corsa hatte ! ;)

Anonymous
13.02.04, 15:07
He Leude es ist aber auch am Corsa schön wenn man einen 1.4 16V drin hat und 1.0 12V auf der Heckklappe stehen hat. Es gibt da einige Polofarer, Golffahrer die so was mit viel staunen beobachten wie schnell sich ein Corsa mit einem angeblichen 1000ccm Scheibenwischermotor bewegen kann. MfG franky

P.S. reicht die Kraft mal nicht aus ist es je nicht schlimm es ist ja nur ein "1.0 12V"

Amok
13.02.04, 17:30
Also ich brauch kein 1.2 16v Schildchen auf der Heckklappe, obwohl ich auch schon mit dem Gedanken gespielt habe :) Die BMW und Mercedes-Prolls auf der Autobahn glotzen schon ohne Hubraumbezeichnung ziemlich doof, wenn sie nicht hinterherkommen :)

Und ich denke kaum, dass jemand sagt "Hö, der hat ja nur 1.2 16v hinten draufstehen, läuft aber wie ein 1.4 16v" ... Na Suuuuuper :)

VeNoM
13.02.04, 21:05
Amok ich wenn einen 2 Lidda drin hätte würde ich mir freiwillig nen 1.0 hinten drauf machen und wenn dann so ein depp dir auffährt gibste gas und TSCHÜÜÜÜÜSS ;)