PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heckflügel



Don Andolini
13.02.04, 12:46
Hallo hallo,


hab da n kleines problem und zwar sind mir die füsse von meinen lumma heckflügel weggebrochen. :cry: und jez such ich ne günstige aber auch vernünftige lösung da neue dran zumachen! Kann mir einer da weiter helfen bitte?

-=D4h=-
13.02.04, 12:51
Sind doch so Chromfüse oder?
Ich würde mir da welche aus Edelstahl machen ;) Habe halt das Material in unserer Firma. Aber du könntest mal ins Bauhaus geh'n, da gibts bestimmt so Kunststoffrohre die man dafür nehmen könnte. Sind dann halt nicht Verchromt!

MfG
-=D4h=-

Mike Tigra
13.02.04, 12:56
Habe dit ein PN geschickt.

Ist aber nicht für die chrom füsen aber der einfache DTM.

greetz

Don Andolini
13.02.04, 13:02
ne sind die aus gfk, ne plastik rohre, meinse das hält?

blackshadow666
13.02.04, 14:24
Uj wie können die denn wegbrechen ? Habe nämlich die mit den Chromfüssen und die halten doch bombenfest :shock: :?

NLORD
13.02.04, 15:22
Ich habe auch ne Frage, ich wollte nicht extra einen neuen Thread dafür aufmachen. Wenn ich jetzt einen Flügel von Lumma oder WS-Styling dran habe, wie ist da die Sicht nach Hinten? Nimmt so ein Flügel viel weg?

Nori
13.02.04, 16:36
Ich hab mit dem von Lumma net viel hinten raus gesehen aber es hat gereicht.

Haui
13.02.04, 16:48
siehst eigentlich nicht mehr viel,da er genau im sichtfeld ist.
da rentiert es sich gleich denn scheibenwischer wegzubauen.aber du hast ja eh noch die zwei ausenspiegel,und die reichen vollkommen.

mfg

haui

christoph
13.02.04, 20:20
ausserdem kannst das fenster aufmachen und hintre guggn :wink:


mach ich auch obwohl ich kan flügel hab!!!!!



gruss christoph

Stifler
13.02.04, 20:27
ohhh don andolini :wink:
bestell dir die von lumma nach muss es doch geben... haste die email beckommen?
ja sehen tut man da wirklich net mehr sehr viel ausser die autos die dir direckt am a*sch kleben und doof ist wenn du durch die kleine übergeblibene lücke aufeinmal ne grün weiße motorhaube siehst die dir am hintern kleppt :roll:

Don Andolini
13.02.04, 20:46
@ Stifler hab die mail bekommen :wink:

ja is doch nützlich so ein heckspoiler wenn man rückwärts fährt weiss man ungefähr wieviel man noch hat. :roll: :lol:

Don Andolini
13.02.04, 20:48
p.s. wegen den heckscheibenwischer cleanen, wie habt ihr das loch zu gekriegt? womit habt ihr das gestopft? weil mein lacker meinte das ganze mit spachtel machen is beschi**en.

Stifler
13.02.04, 21:11
doch das geht, ne metal kleine platte mit karosserie kleber darunter kleben das loch beispachteln, schön abschleifen und lacken. muste nur gucken ob du die ganze fläche neu lacken läst oder nur das loch was natürlich net sooo gut aussehen wird.

Don Andolini
13.02.04, 21:14
saugt sich das nicht von unten? meinte irgendwie mein lacker auch, werd komplette heckklappe lackieren weil ich ja auch das opelzeichen wech mache. Gab mal glaub ich hier auch so stopfen hat einer mal hier vercheckt! er wird das irgendwie kleben mit so neplatte meinte er oder so. wird dann halten!

blackshadow666
13.02.04, 21:27
Also ich hatte bis jetzt keine Probleme, man muss nur wissen wie man Autofahrt, gell Jungs, hehehe :D :wink:

Stifler
13.02.04, 21:38
@black dein flügel is ja auch was nidriger als zb. der ws :wink:

@don ich habe das so gemacht mit dem spachteln und das hält bombig...
ok mitlerweile nicht mehr weil ich das wieder durch bohren muste...aber sonst hat dat gefuntzt :lol:

SaNdErZ
13.02.04, 22:28
also mit dem hinten raus sehen hab ich eigentlich kein problem und ich hab auch den lumma flügel, das einzige problem is das ich meinen heckscheibenwischer nicht mehr aufstellen kann *g* aber der kommt eh bald weg ;-)

Stifler
13.02.04, 22:52
das mit dem rausgucken gild ja auch nur für den ws oder den großen lumma flügel. der mit den alu fussen ist ja zimmlich flach und man kann noch gut nach hinten gucken :wink:

Don Andolini
14.02.04, 02:32
da ja meine füsse abgebrochen sind, und ich mir neue hole, packe ich die ganz an den rand der heckklappe, werd also damit null probleme haben die " nachsicht " 8) zu haben

Stifler
14.02.04, 13:20
na wenns das währe! :lol:
es liegt nicht an den füssen sondern an der flügel fläche das du nix siehst.... kannst allso die füsse hin setzen wo du willst sollang sich an der höhe nix tut wirst du immer gegeb die flügelfläche ansich gucken :wink:
aber die füsse nach aussen zu setzten find ich gut, ist mal was anderes sollang es gut aussieht :D muste nur gucken wie es mit der stabilisatät (schreibt man das so?!) in der mitte des flügels ist weil dann doch eine zimmlich große/lange fläche nach unten hin ungestützt ist.

Don Andolini
14.02.04, 14:13
@ stifler

stabilität :wink:


ja hast recht wieder mal recht :roll:
schaun wir mal, ich schick dir dann paar pics wenn er fertig ist!

Stifler
14.02.04, 16:05
mach das :wink: