PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe ich möchte einen Tigra A verkaufen, aber nur an Liebhaber.



Dani
02.09.14, 14:51
Kann mir jemand helfen, ich möchte meinen noch gut erhaltenen Tigra mit wenigen Kilometern verkaufen. Kann mir jemand sagen wo ich das am besten mache oder inseriere?

lb Grüße
Daniela

ti96
02.09.14, 15:20
Überall da, wo auch jedes andere Auto inseriert wird.
Aber kannst mir auch mal die Daten rüberschicken, wenn's wirklich wenig Km sind stell ich den zu meinem anderen Sammlerstück in die Garage.

Dani
02.09.14, 15:30
so het ich mir des vorgestellt, zu einem Sammler. Er hat 52000 km. Ist das wenig genug?

ice tiger
02.09.14, 17:25
Nee...Erst um die 30.000 kauft er den ab...:D
Gabriel krieg ich andernfalls n paar Teile von deinem Alten??:D


Zum Thema:

An einen direkten Liebhaber wirds wohl am ehesten hier im Forum klappen...Oder allg. in einem Opel-Forum.

Ansonsten Autoscout, mobile, max. kleinanzeigen, markt.de....usw.


ebay würd ich weglassen, da wollen die Leute meist kein Geld für sowas zahlen....


Wichtig sind aber nicht nur die km...Sondern auch der Zustand des Autos...Ein Auto kann sich auch 20 Jahre kaputt stehen...
Hier im Forum solltest du jede bekannt Roststelle am Tigra finden.
Was sich auch gut macht, ist ein Wertgutachten...Da findet man noch eher Sammler, die auf sowas Wert legen...

ti96
02.09.14, 19:10
Mein "Alter" bleibt schön am Stück, der soll ja wieder auf die Straße.
Ein 52tkm-Tigra wäre ein akzeptabler Ersatz für das Alltags-TQP :p

Dani
02.09.14, 19:14
Also er ist rot. Ich würd sagen nahezu Rostfrei - da nie im Winter gefahren. Garagenwagen, Nichtraucherwagen und ein 1.4 Motor. Ach ja und vom schönen Bodensee ;-)

CCSS
02.09.14, 23:05
Shit, hatte aufn 1.6er gehofft. :(

ice tiger
03.09.14, 09:31
Wie gesagt, das mit dem Rost würde ich genauer klären. Von außen sieht man das nicht unbedingt...