PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüner Tigra in der Opel Tuning



blackshadow666
13.02.04, 14:19
Hat jemand von euch eventuell schon die neue Opel Tuning (1/2004). Dort ist ein grüner Tigra aus Belgien abgebildet. Hat jemand evtl Online Bilder von diesem Tigra? Suche welche, da ich diese Umbauten mit dem Seitenschweller machen will.

SNogly
13.02.04, 14:39
Benutz mal die Suche. Da gab's bereits vor kurzem nen Thread.

SPACE-X
13.02.04, 14:52
Hi Daniel

Der gute Mann hat rech twenn die Suche benutzt hättest wär dieses Thread rausgekommen!

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=8898&highlight=opel+tuning

Bis du dir da würklichsicher das du diese Seitenschwelle anbauen willst??

Bin ja nicht so begeistert davon aber du musst es wiesen!

PS mit nem Wageneber den Tigra aufbocken kannst dann gleich vergessen mit diesen Schwellen!

Gruss Marco

Black Thunder
13.02.04, 14:57
Das mit dem Wagenheber kannst du aber auch mit den WS und denen von Tuningworld vergessen. Oder nicht?
Ich würde mir gerne die von Tuningworld holen, aber wenn nicht mehr mal ein Wagenheber drunter passt oder ich vielleicht nicht mal mehr auf ne Hebebühne komme.

SPACE-X
13.02.04, 14:59
Ja das stimmt!!!


Nur wenn die von MS-Designe hollst ist das weiterhin möglich ...aber aber dafür halt auch denn Preis weil die aus ABS sin daber das weisst ja du auch oder?


Gruss Marco

Black Thunder
13.02.04, 15:02
Ja aber du meinst ABS ne?
Die haben aber auch einen sehr stolzen Preis. Die sind bestimmt besser vom Material her als die von Tuningworld aber trotzdem der Preis ist schon heiß!

TeenTigra
13.02.04, 15:25
Die Tuningworld dinger könnt ihr vorher ha wenigstens runterschrauben!
Nur die von WS sind ja geklebt, da wirds nen Problem mit der Bühne!

blackshadow666
13.02.04, 15:40
Ja das Problem kann ich gut verstehen. Entweder man will Seitenschwellern oder nicht, irgendwie gibt es schon noch ne Lösung. Die von MS Design sind einfach sehr teuer, bei mir in der Schweiz verlangt man für diese umgerechnet fas Fr. 800.-. :shock:

Opel-fan
14.02.04, 01:28
Was mich mal interresieren würde ist was solche 18 Zöller an Leistung schlucken???

Tigra 1,6 16V
14.02.04, 09:32
jaaaaaaaaa ich denke sehr viel! bis die rollen! oh mann!!!!!

Roman483
14.02.04, 11:26
[quote="SPACE-X"]
PS mit nem Wageneber den Tigra aufbocken kannst dann gleich vergessen mit diesen Schwellen![/quote

das klappt bei mir schon mit den serienschweller nicht :wink: