PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gummimatte Schlüssel gesucht



Corsa204
15.09.14, 20:19
An dem Schlüssel für die Fernbedienung ist die Gummimatte für das öffnen und schließen der Tür an einer Stelle weggebrochen und man sieht die Platine . Gibt es die einzeln ( wenn ja bitte mal die Teilenummer angeben ) oder gleich ein neues Gehäuse ( welches könnt Ihr empfehlen ) ?
Wenn dies nicht der richtige Bereich ist bitte verschieben .
Gruß Corsa204

CCSS
15.09.14, 21:56
Abend.

Da gibts Ersatzgehäuse für:

2 Tasten Schlà (http://www.amazon.de/Tasten-Schl%C3%BCssel-Geh%C3%A4use-Rohling-Ersatz/dp/B008L952J6)


Okay, das ist jetzt nur ein Beispiel. Ob das für 7€ was taugt kann ich nicht sagen. Habe damals für den Corsa D meiner Freundin so ein Gehäuse gekauft, kostete ca. 20€ ist aber von sehr guter Qualität.

Corsa204
21.09.14, 13:46
Anscheinend haben nur wir beide so ein Problem . Aber egal , habe mir aus der Bucht mal ein Gehäuse für 5,50 Euro bestellt gehabt und nicht viel erwartet . Habe dann nur die " Drückseite " verwendet und die Platine getauscht und wieder zusammen gebaut . Passte alles und funktioniert .

CCSS
21.09.14, 18:24
Supi! :)

Bei dem Preis kann man ja, sollte es zu schnell verrecken, später immer nochmal was Anderes probieren!