PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch unbedingt Hilfe wegen Radiokabel!!!!



Cyproci
13.02.04, 20:30
Hallo

Also um es mal kurz zu fassen, ich habe in meinem Corsa C das Infotainment System NCDC2015 drinnen. Mit dabei in dem Radio ist noch Navi und das Telefon(Kasten ist im Handschuhfach).

Da ich noch zusätzlich ein Kenwood mp3 Radio drinnen habe und ich es im Moment nur über die Endstufe laufen habe bekomme ich rein theoretisch nur Musik von der Basskiste und dem 2 Wege System das hinten ist.
Jetzt meine Frage, weiß jemand welche Kabel ich von dem Original Radio nehmen muß damit ich die vorderen Boxen (Tür) betreiben kann? Also welche Farbe muß ich abzweigen damit die laufen? Will sie nämlich noch zusätzlich über das mp3 Radio laufen lassen.

Danke!!!!

Garri
14.02.04, 11:01
Hi,

hier (http://www.tobias-albert.de/ta_autohifi/iso_connector/iso_connector.html) wird die Belegung der ISO Stecker sehr gut erklärt wie ich finde.

Gruss
Garri

CorsaC-Freak.0815
16.02.04, 22:22
...und wenn du dein Navi-radio herausziehst, steht die Steckerbelegung auch oben auf dem Gerät :wink:

Wo hast du denn das Kenwood noch untergebracht :shock:

Cyproci
17.02.04, 19:12
Habe mir in der Firma einen Kasten aus Alu zusammen geschweißt so das das Radio genau reinpasst. Dann habe ich da wo der Aschenbecher und die Ablege unten ist gerade die beiden Seiten der "Plastikflügel" weggeschnitten. Und da passt es genau noch rein:-)

CorsaC-Freak.0815
18.02.04, 12:44
klingt nach Arbeit und guter Optik :D
haste eventuell mal Bilder? :shock:
wennde se nicht reinstellen kannst, mail sie mir und ich stell si online :wink:

Cyproci
22.02.04, 18:09
Hi

Schicke dir mal morgen ein paar Bilder vom 2. Radio:-)

Nemo
18.11.04, 17:33
hätte auch sehr gerne bilder davon! des würde mich mal interessieren!
Und wie wird ein zweites radio zusätzlich angeschlossen???

Guido
19.11.04, 08:42
Will sie nämlich noch zusätzlich über das mp3 Radio laufen lassen.

Ich hoffe, du willst die beiden Radios nicht einfach parallel an die vorderen LS schalten. Das würden eventuell die Endstufen nicht mögen.

CorsaC-Freak.0815
22.11.04, 21:08
das geht schon, gibt aber Störungen....darum besser ne Aktivweiche verbauen :wink:

@Cyproci
wie stehts mit den Bildern??? :shock: :D