PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutachten gesucht RDX Heckflügel



Tigra_fahrn
20.01.15, 16:53
Suche auch ein Gutachten für RDX Heckflügel,habe den sehr günstig,sogar schon in meiner Wagenfarbe,bekommen,leider ohne das Gutachten:no:

Gruß Jens

RDX rückt nichts raus,wenn man nicht der Käufer ist.4824

streetfight46
22.01.15, 09:04
willkommen im club:D suche genau das selbe gutachten. vllt hilft uns beiden jemand:thumsup:

Ronson001
22.01.15, 17:22
Via Email hab ich Ende letzten Jahres eines für meinen Astra bekommen. Aber Achtung: der freundliche MA machte zunächst den Vorschlag ich solle doch die 15 Euro in einen Briefumschlag tun und denen zusenden. Daraufhin entgegnete ich ihm, das ich zwar Freund "alten Schule" bin, hier doch aber eine Lösung, die aus diesem Jahrtausend stammt ,vorziehen täte. Und es ging doch via Überweisung oder Paypal. Weiß ich gerade gar nicht mehr genau :D

Tigra_fahrn
23.01.15, 16:36
Ja ich kriege doch eins von RDX für 15 Euro,muß nur aussagekräftige Fotos schicken.

Gruß Jens


achso für streetfight46 die Emailadresse lautet info@rdx-racedesign.de
Da habe ich hingeschrieben und die haben auch geantwortet.

Ronson001
24.01.15, 17:12
Genau, das hab ich denen zuvor auch gemailt, schön mit Nummern drauf und einmal von weiter weg im ganzen

Tigra_fahrn
18.02.15, 06:18
Genauso hab ichs auch fotografiert,aber das hatte sich erledigt,weil der Vorbesitzer die Papiere doch noch gefunden hat.:D