PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hiho aus dem Pott :)



Raze
21.02.15, 19:16
Tach zusammen :)

Da ich öfters mal auf der Suche nach verschiedenen Antworten auf die Seite hier gestoßen bin, dachte ich mir das es jetzt mal Zeit wird sich hier anzumelden.

Bin 25 Jahre jung aus Gelsenkirchen. Gelernter KFZ Mechatr. und fahre jetzt seid Ca. einem halben Jahr wieder einen Corsa B (x12sz). Sollte ansich nur ein Überbrückungsfahrzeug sein, jedoch ist er noch gut in Schuss, fast rostfrei und bereit einige Operationen über sich ergehen zu lassen :D

Geplant ist auf jedenfall ein sauberer Umbau auf NE und ein wenig Bodyworks. Wenn Interesse besteht dann mach ich gerne ein Thread dazu auf.

Bilder von der Muschel Werf ich mal rein wenn das Wetter hier besser ist, hab keine zurzeit auf dem Handy.

Bis dahin und auf ein gutes und freundl. Zusammenleben ;)

Gruss Raze

Raser16V
21.02.15, 22:18
Herzlich Willkommen im Forum.

Wir haben extra eine Umbauten Bereich, regeln beachten. Bilder von deinem Corsa kannst du gerne hier einstellen.

MFG Bernd

corsatobi
22.02.15, 09:54
Aah noch einer aus GE.
Wenn du Tipps Hilfe oder Teile für den Umbau brauchst meld dich... Ich hab da noch einen ganzen Haufen Sachen für ne guten sauberen Umbau

CCSS
22.02.15, 12:44
Willkommen auch von mir! :thumsup:

Raze
22.02.15, 13:12
@corsatobi

Danke für das Angebot, werde da bestimmt drauf zurückkommen, da mir doch noch ein paar Teile fehlen. Bin schon fleissig am sammeln :D Auf jedenfall muss ich mich erstmal um die Basis kümmern.

@CCSS

Danke :)