PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa C 2.0 Brembo



Henry612
31.03.15, 00:05
Guten Tag

Fahre eine Cora C 2.0t

Verbaut OPc Bremse mit anderen Haltern und 308x25 4x100 Bremsscheiben von Tarox

Bin mit der Bremse aber nicht zufrieden.

Deswegen möchte ich 4 Kolben Brembos

Bei Mtech gibtt es Halter für die Corsa D Brembo auf die 308x25 Scheibe

Die sind aber sau teuer und wollte gebrauchte

Kennt jemand noch eine andere Möglichkeit. Irgendwelche Porsche Brembos die mit speziellen Hater auf die Scheibe passen würde??


cupra r sind die Scheibn Maße 305x28 4x100 (bräuchte mann ein Zenrierring für die Narb weiß aber nicht ob genug platz für einen angepasten Haltr wäre



Wäresuper wenn mir jemand mehr Informationen geben kann

P.S sollte unter einer 16 Zoll Felge passen Infos zu einer größeren nehme ich auch an

kaiplan
31.03.15, 19:42
corsa d nre brembosättel drauf und halter fräßen lassen , der halter passt vom D nicht

oder hier: MRG Motors - Sport- Bremsanlagen


(http://www.mrg-motors.de/shop/fahrzeugtuning/corsa-c/bremsanlagen/vorderachse/sport--bremsanlagen)
halter fräßen kann ich auch machen , müssen aber die achsschenkel angeliefert werden mit kompletter bremse

Chriz
02.04.15, 20:26
Du kannst dir auch ne 304x28mm 6 Kolben K-Sport Bremsanlage kaufen.

Denk aber daran dass du bei einer Mehrkolbenbremse mehr Platz brauchst zwischen Bremssattel und Felge.

Und nochwas. Zeig doch mal bitte ein Bild von deinem. Mich würde interessieren ob ich den schon gesehen habe oder ob dies wieder ein neuer 2,0T ist wo ich noch nicht kenne. :)

Henry612
04.04.15, 21:43
Ja ich denke das ich mir auch die Corsa d brembos hole. Am liebsten die Sättel gebraucht. Neu sind die einfach zu teuer. Dafür kriege ich fast den kompletten k Sport satz

Leder kein Aktuels Bild. Finde keins