PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spaßvermehrung: Fächerkrümmer oder Flowtech Saugrohr?



Stax
04.04.15, 15:09
Moin moin,

ich habe nen Schein übrig (leider nur einen, daher die Entscheidungsfrage) und würde von euch gerne wissen was ihr glaubt was mehr Spaß bringt:

Ein Fächerkrümmer mit Sportkat oder ein Flowtech Saugrohr von dbilas?

Auto ist ein Corsa C gsi (Z18xe), gemacht wurde bisher eine Phase 1 von EDS und eine Gruppe A ab Kat.

Also, was soll ich einbauen? :D

Toto
04.04.15, 15:39
Also ich hab mich für den Fächerkrümmer von Lexmaul entschieden. Nach über 3 Monaten Wartezeit hab ich ihn letzte Woche endlich bekommen. Ist aber noch nicht verbaut.

Da ich denke, das Simons nicht nur einen Krümmer gebaut hat, könnte sich eine Anfrage in Rodgau zur Zeit lohnen. ;)

Stax
04.04.15, 16:04
Hey, was war der Grund für die Entscheidung?

Und les ich aus deinem Beitrag richtig heraus, dass die Fächerkrümmer nur auf Anfrage gebaut werden? 0_o

Toto
04.04.15, 16:22
Ob derKrümmer nur auf Anfrage hergestellt wird, kann ich dir leider nicht sagen, aber er hat laut Lexmaul (dBilas) normalerweise eine Lieferfrist von 30 Tagen.

Die Jungs in Rodgau lassen den Krümmer, genau wie die Gruppe A Anlagen, bei Simons in Schweden fertigen. Simons hatte aber, laut Kostas Bilas, nicht alle Einzelteile auf Lager, so dass diese erst nachgefertigt wurden.

Der Hauptgrund warum ich mich für den Fächerkrümmer entschieden habe, war Hauptsächlich, dass ich einen Riss im Krümner Also ich hab mich für den Fächerkrümmer von Lexmaul entschieden. Nach 3 Monaten Wartezeit hab ich ihn letzte Woche endlich bekommen. Ist aber noch nicht verbaut.

Da ich denke, das Simons nicht nur einen Krümmer geliefert hat, könnte sich eine Anfrage zur Zeit lohnen. Ach, und die Phase 1 wäre ja sonst auch rausgeschmissenes Geld gewesen.

ice tiger
06.04.15, 21:00
Ich denke, dass der Krümmer und Kat mehr bringen werden. Ne große Auspuffanlage haste ja schon...

Toto
19.04.15, 17:55
Seit gestern ist meiner eingebaut. Passform ist echt super. Wir haben direkt meine dbilas Gruppe-A Anlage eingebaut und alles passte ohne Nacharbeiten.

Übrigens: Laut Website beträgt die Lieferzeit zurzeit nur 10 Tage. ;)

Verbata
17.05.15, 22:49
Flowtech Saugrohr bringt mehr als nur der Fächer. Fächer sollte aber so oder so gemacht werden... Also was du wählst ist egal, das Rohr merkte ab knapp 3500 Umdrehungen