PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TID -> Temperaturfühler



Achim
14.02.04, 17:58
Den anderen Thread habe ich gelöscht, weil ich das Problem behoben habe. Aber nun habe ich ein neuens!!

Lt. den "Selbsthilfe" Büchern geht ein Blaues und ein Blau/Weißes Kabel vom TID Stecker zum Temperaturfühler.

Ich habe aber leider die beiden Kabel in meinem Stecker nicht dran! Wie sieht es bei euch aus?

Bei einer ebay Aúktion bei ebay, verkauft da jemmand nen TID Stecker, aber da sind auch die beiden gesuchten Kabeln nicht dran!

Was soll ich nun tun?

@An die Leute die bei sich das Nachgerüstet haben, bzw. an die Leute die das so wissen & an die Leute die mal "eben" nachgucken würden :)

6Richtige
16.02.04, 14:26
Am X23 Stecker, also am TID-Stecker müssten die beiden kabel PIN 2 und PIN 4 sein. Schau doch einfach mal nach was dort für Kabelfarben liegen, und dann nimmst du die.

MfG

Achim
16.02.04, 17:22
Ich gerade den stecker nochmal ausgebaut! und ich habe auch leider nur 9 Kabel und nicht die besagten 12!!

also wird mein Stecker die für die Temp net haben!! :(

Knibbels
16.02.04, 17:28
Dann wirds ein Kabelstecker vom DID sein.
DualInfoDisplay

Das zeigt nur Radio/Datum und Uhrzeit an

evilGambit
16.02.04, 17:28
was wäre eigentlich rein "theoretisch" wenn man die Kabel vonder Wassertemperatur an das TID hängt ???

TeenTigra
16.02.04, 17:33
was wäre eigentlich rein "theoretisch" wenn man die Kabel vonder Wassertemperatur an das TID hängt ???


Mh das ne gute Idee(muss man erstmal drauf kommen)!
Jetzt müsste man nur wissen ob die beiden Fühler identische Werte liefern!

Weis da einer mehr drüber?

Anonymous
16.02.04, 17:49
ausprobieren. brauchst nur die widerständer in abhängigkeit mit der temperatur zu vergleichen.