PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eintragen von schrothies und ummelden auf 2 Stizer in Ö



Opel-fan
14.02.04, 20:38
Was kostet das in Österreich!!!
Ist es ohne probs möglich.

Wie sied das dan mit den kosten aus wenn ich sowieso zu Ziviltechniker und Landesregierung muss weil ich meine tieferlegung typiesiren will!!!

SaNdErZ
15.02.04, 15:17
hy hat zwar nix mit deiner frage zu tun, aber um wieviel bist du tiefer? und bist noch über den 11 cm?? will meinen auch tiefer legen aber hör immer das man schon mit 3 cm unter den 11 ist

christoph
15.02.04, 15:49
ja ist man leider auch!!!!

aber sanderz hast ja 16" drauf oder??da kannst es vl. versuchen!!!

reifendruck max. tank leer und 2 wochen nix essn :wink: dann kannst das versuchen!!!

*bin scho wieda deppat* narf!!!


gruss christoph

daniel90060K
15.02.04, 16:15
ich hab heute gemessen, weil mir fad war.

Ergebnis: ca. 8cm (eher ein bisserl weniger) Bodenfreiheit mit nem Weitec 40/40 Komplettfahrwerk u. 185/60/14.

Mit 195/45/16 sind wahrscheinlich so ca. 9 bis 9,5cm, aber niemals mehr!

Viel Spaß beim Eintragen lassen. Da hilft auch Auspuffanlage verbiegen nix mehr!

Daniel

Opel-fan
15.02.04, 21:11
Meiner is noch nicht tiefer. Hab aber schon irmscher Federn, muss nur noch tiefer gelegt werden. Im gutachten steht eine tieferlegung von ca. 20mm ist zu erwarten. Der Vorbesitzer von den Federn hatte die einegetragen. Das geht dan sehr wohl. Bin bei meinem tiefsten punkt über 13cm (Kat).

Wird zwar nicht sonderlich tief aber mehr geht leider bei uns nicht!!!!
Wegen dem sind ja die Federn ja nicht so beliebt weil die sich ja nicht sonderlich tief setzen!!!!

und mal so nebenbei sind meine 185/55/15 größer als die 16 Zöller.

Aber das soll da keine diskusion mehr werden, tieferlegen kan man ihn, auch wenns nicht tief ist!!!!

Also hier nichts mehr schreiben, da das ja gar nix mit dem thema zum tun hat!!!!!

Opel-fan
15.02.04, 21:18
ähm....das da keine misverständnisse auftreten, die knapp über 13cm hat er jetzt im Seriezustand dan mal minus die 20.

Reifendruck erhöhen, Lerer tank, Reserverad herausnehmen dan müsste das gehen.....