PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung Nokat



Nokat1991
05.05.15, 22:43
Moin Moin, liebe Mitglieder,
ich heiße Alex bin 23 Jahre jung ex Kfz-Mechatroniker,
hab mir zum beginn meiner Lehre einen Opel Tigra A (S96) BJ 1999 1,4 L X14XE zugelegt,
hab den Tigra dann neu Lackiert und mir doch einen günstigen Kombi zugelegt :D
Seid dem steht mein Schätzchen schon 5 Jahre bei mir in der Garage.
und jetzt hab ich wieder Zeit und lust mein damaligen Liebling wiederzubeleben.

Geplant ist Innenausbau Komplett von Original auf meine Bedürfnisse zugeschnitten.
Start Stop Startknopf
Key Less Go Türveriegelung
Das Zündschloss wird abgeschafft und mittels Transponderschlüssels im Schlüsselslot wird die Zündung freigegeben
Heckschloss wird entfernt (wischer ist schon gecleant)
LSD Doors
Eine Kapelle darf nicht fehlen :D
Gewindefahrwerk und Bremsanlagenumbau
Einen neuen Motor wollte ich meinem Schatz auch noch spendieren C20NE ,C20LET , X20XE ist noch nicht bekannt welcher.
Achsumbau für die erhöhte Traglast
und Ganz zum Schluss noch Optik nen dezentes Bodykit und schicke Schluffen
Digitaltacho , dieser Beitrag hat mich auch auf euch gebracht :)
Und das ganze zu Papier bringen :D bei der Blauen Rockerbande TüV XD

Vielleicht trifft man ja gleichgesinnte, damit man sich mal austauschen kann bezüglich Motorumbau

Bis dahin , liebe Grüße Alex

ice tiger
06.05.15, 11:59
Hallo und Herzlich Willkommen,

Soso...X20XE und Tigra S96...:freak:
Also n paar Sachen bringst du da noch durcheinander, aber das findet sich Alles hier im Forum.
Also einiges fällt zwecks Motorumbau beim Bj. 99 schonmal flach zwecks...Theoretisch.

Wenn er schon neu lackiert ist, sollte Rost ja kein Thema sein...

Nimm dir bloß nicht zuviel auf einmal vor. Nicht umsonst schrauben die Meisten hier n paar Jahre an Ihren Rosthaufen rum.;)


Gruß

DarkDevil666
06.05.15, 13:07
Hallo Alex,

Willkommen hier bei uns!
Was ice tiger meint ist "S93" und "x20xev" :D