PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kofferraum Öffnet nicht!



Vale1704
06.05.15, 18:14
Hallo ihr Tigra fans. Mein Kofferraum lässt sich wie in meiner Vorstellung beschrieben nicht öffnen seit dem Kauf.
Der Kofferraum ist seperrat abgeschlossen (schloss Senkrecht stehend). Ich habe eine Zentralveriegelung jedoch nur einen
Schlüssel. Wenn ich das schloss einmal in die Waagrechte bekomme bzw den Kofferraum auf, dann könnte ich es
zumindest immer mit der Zentralveriegelung verschliesen. Darum meine Frage kann man den Kofferraum von Innen irgendwie
öffnen? Evt ne Notöffnung etc? Hier mal ein Paar Bilder vom Kofferraum selbst von innen evt hilft das ja.

49184919

Raser16V
06.05.15, 18:51
Unten die Stoffklappe abnehmen (wo die lampe drin ist), da kommt man an das Gestänge vom Öffner dran.

MFG Bernd

Vale1704
06.05.15, 19:55
Danke für den Tipp kann den K-Raum nun öffnen jedoch nur von innen. Ich hatte gehofft irgendwie das schloss drehen zu können... damit der Mechanismus funktioniert.
Das klappt scheinbar nicht ganz mal sehen ob ich was basteln kann damits klappt vil hat ja noch wer ne idee;)

Raser16V
07.05.15, 07:53
Schloß eventuell defekt, ich weiß ja nicht wie deine Mechanik da so aussieht....

MFG Bernd

ti96
07.05.15, 09:00
Schloß tauschen, idealerweise gleich den ganzen Satz um weiterhin für alle Schlößer nur einen Schlüssel zu benötigen.
Wäre hier der Marktplatz würde ich dir ja einen Schloßsatz anbieten...aber so... :D

Vale1704
09.05.15, 11:57
Okay dann schreib ich mal was im Marktplatz:)

BTW wo ich mal nen Admin da hab:D Wo zur hölle hostet ihr euer Forum das ihr 708€ Serverkosten habt??
Wenn die kosten für euch wirklich ein Problem wären könnte ich gerne ein bisschen Platz auf meinem Server schaffen...?