PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preisfrage????????? was kostet das lackieren von spoilern



Anonymous
14.02.04, 22:04
ich hab mir einen Heckspoiler einen frontspoiler und seitenschweller gekauft und muss die sachen jetzt lackieren lassen.

jetzt meine frage: was kostet das ganze zusammen so ungefähr hat jemand ein paar vorschläge ?????????? :?: :?: :?: :?: :oops:

CorsaB16v
14.02.04, 22:21
Ist immer Schlecht zu sagen,da es von lackierer zu lackierer unterschiedlich ist.Ich schätze aber mal:

- Heckspoiler: 120,-€
- Frontspoiler 80,-€
- Seitenschweller: 220,-€

Kommt auch drauf an welche Farbe es ist,ob Uni oder Metallic Lack oder sogar FlipFlop ??? :P :lol:

MxpxPunka
14.02.04, 22:30
ich würd schätzen alles zusammen 300 euro

asroc
14.02.04, 22:38
Bevor hier jetzt noch 20 Preis-Schätzungen kommen...

Geh doch einfach mal zu verschiedenen Lackierern und frag nach!


Aber warum einfach wenns auch kompliziert geht :?

Anonymous
14.02.04, 22:39
Meint ihr so teuer

aber warum kostet ein seitenschweller mehr als die frontschürze
ist doch weniger zum lackieren oder ich habe so mit 200Euro gerechnet
meint ihr das man es irgendwo mit dem preis bekommt :?: :?: :oops: :oops:

Anonymous
14.02.04, 22:42
ja es ist aber wochenende und ich wollt nur mal wissen was mich am montag so erwartet sorry und ich wollte nur mal wissen was es bei anderen gekostet hat :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

asroc
14.02.04, 22:47
Hör dich doch mal in deinem Bekanntenkreis um ob jemand nen Lackierer kennt.
Da kommste dann mit Sicherheit billiger.
Ansonsten auf jeden Fall bei verschiedenen LAckern anfragen, da die Preise häufig schwanken.

CoRsAMaTzE
14.02.04, 22:59
naja ich würde mich aber ganz genau erkundigen ob der lacker auch kein fusch macht so wie es mal bei mir war :(

also meine schürze vorne hat mich 100 € gekostet und er hat sie wirklich super hinbekommen ...

nächste woche freitag sind dann hoffentlich meine schweller dran, auch 100 € ...

frage mich warum euer lacker 220 € haben will .... is ja ne frechheit

mfg matze

asroc
14.02.04, 23:13
tja Matze man muss auch unterscheiden ob man es mit Rechnung
oder ohne Rechnung machen lässt.

Das macht dann nämlich schon nen Preisunterschied von 50% und mehr!

Anonymous
15.02.04, 18:31
Das is ja ganz schön happig... Hab mir ein paar Seitenschweller zugelegt,
aber mit 220,- lackieren?????? Hab ja keinen metallic und Goldränder will ich auch net. CoRsAMaTzE: für 100,- kann man ja verkraften... Werds beim Termin mal absprechen....

bastie444
16.02.04, 08:53
Also ich hab bei meinem Lacker für die GSI Front ( Noch etwas schleifen, Füllern, Grundiren und Lacken ) 90 Euro gezahlt ist glaub ein ganz guter preiß.... Ich würd jetz ned mehr als ca. 120 Euro für die Schweller zahlen.. Ist dann schon oberste schmerzgrenze.....

Ole
16.02.04, 13:30
hi!

die preise variieren echt dermaßen stark von region zu region, ja gar von lacker zu lacker, dass du mit den hier genannten preisen echt nix anfangen kannst. sorry klingt hart, ist aber so. schnapp dir die gelben seiten und klapper mal alle lacker in deiner umgebung ab und frag sie. fragen kostet ja acuh noch nix... und was du maximal ausgeben willst musst du dir ja schon vorher überlegt haben. ich bin mir sicher du wirst einen lacker finden, mit dem du einig wirst.

MFG Sven

Compact850V
16.02.04, 14:17
is ja genug gesagt worden dazu...