PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stahlflexbremsschläuche Schleifen



Anonymous
15.02.04, 02:36
Hallo habe bei mir jetzt ein paar Stahlflex eingebaut, und es sieht so aus , das die bei volleinschlag schleifen. Motor C20xe, Äussere Gelenke von Corsa, Vectra Bremse 256x24.

Kann mir da jemand eine Abhilfe nennen.

Anonymous
15.02.04, 09:22
wo schleifen sie? an sich würde ich so unbekannterweise sagen das du sie aus der "Schleifzone" entfernst indem du sie mit Kabelbindern irgendwo befestigst!?

AscoMania
16.02.04, 09:14
Er hat mir gesagt, dass sie, so wie´s aussieht an der Welle schleifen! Allerdings soll dürfte in der Gegend ja nix großartig sein, wo man die per Kabelbinder festbinden könnte!

Anonymous
16.02.04, 15:20
... an der Welle ... hmmm ... dann kann er sie trotzdem per Kabelbinder so umlegen oder "wegspannen" das sie dort nicht mehr schleifen :!: :?:

Anonymous
17.02.04, 19:40
Wenn ich die mit Kabelbinder wecklege können sie sich bei Lenkbewegungen nicht problemlos bewegen. :(

Capuchino
17.02.04, 19:41
was für stahlflexschläuche sinds denn? also für was fürn modell?
nicht das du wegen der vectra bremse auch die vom vectra verbaut hast...

Anonymous
18.02.04, 08:16
:?: ... müssten die vom Vectra dann nicht "zu" lang sein?

:arrow: mit Kabelbindern festmachen bedeutet nicht sie komplett zuzuziehen, mit ein bissel Verstand sollte schon klar sein das ein Bremsschlauch "spiel" braucht :roll: , wenn dir ein Original-Halter kaputt geht kannst du den ja auch durch z.B. einen Kabelbinder ersetzen :!: :?:

Capuchino
18.02.04, 09:07
:?: ... müssten die vom Vectra dann nicht "zu" lang sein?

darum hab ich gefragt...

AscoMania
18.02.04, 09:28
Kann ich Eucht jetzt grad nicht sagen, ob er die vom Vectra verbaut hat, aber ich schau mal ob ich´s auf die schnelle rausfinden kann!

AscoMania
18.02.04, 13:39
Es sind die Corsa-Schläuche! Also auf jeden Fall die richtigen!

Anonymous
18.02.04, 16:16
@AscoMania: warum meldet sich hier eigentlich nie der "Betroffene" selbst, sprich Corsau??? Wenn er mal selber was dazu sagen würde oder mal ein Bild posten könnte wäre vielleicht eher und schneller zu helfen wie dieses hin- und hergerate und gerätsle?!?!?!?

AscoMania
18.02.04, 16:26
Weil er keinen eigenen Netzanschluß hat und auf der Arbeit als Mechaniker auch nicht!

Ganz einfach! :D

PS: Und ich jetzt auch nicht mehr, weil ich Feierabend hab!