PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Friedrich Heckschürze nicht lackbar ?



evilGambit
15.02.04, 09:52
Ich habe mir vor einigen Wochen eine Friedrich-Heckschürze zugelegt, und da nun der Frühling vor der Türe steht und man nun ja langsam wieder ans gemütliche rumcruisen denkt wollte ich die nun auch lackieren lassen. Nun war ich bereits bei 2 Lackieren. Der erste hat die Hände überm Kopf zusammengeschlagen als er die Friedrich-Schürze sah und gemeint das ist Schrott, die ist ja vorlackiert mit nem grauen Lack den man sogar mit den Fingernägeln runterpopeln kann, sowas macht er nicht und dann muss man ja die ganze Schürze verspachteln weil da überall Beulen und Dellen drin sind. Der Zweite Lackierer hat sowas ähnliches gemeint, ich solle die Hände von lassen und das Ding ins Ebay setzen und wollte mir dann`s Tuning ganz ausreden "weil man das Geld eh nie bezahlt bekommt".

Das kann doch wohl nicht sein oder ? Ok, den grauen Popel-Lack muss man halt runterschleifen, dass werd ich wohl selber in mühsamer Schleifarbeit mit meinem Freund 240er Körnung machen und anpassen muss ich das Ding wohl auch selber (kein Plan wie, wahrscheinlich mit ner feinen Feile die überstehenden Kanten abfeilen). Aber irgendjemand sollte doch in er Lage sein das Teil zu lackieren oder ? Wie habt IHR es denn gemacht/machen lassen ?

joki
15.02.04, 10:13
Hi,

komisch das mein Lackierer es geschafft hat die zu lacken. :lol:
Ich glaube das das Problem bei dieser Schürze eher bei der Befestigung an der Serien Schürze liegt.

Gruss Joki

CrazyTigra
15.02.04, 10:21
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

dasloki
15.02.04, 10:24
is der totale schwachfug!!!!türlich kann man det ding ohne weiters lackn!!!
det graue zeich wird wahscheinlich irgend ne blöde grundierung sein!die man halt ohne weiteres abschleifn kann!schade das de net aus berlin kommst!sonst hätt ick dir det ding lackn könn!!!!

Waldbrand
15.02.04, 10:52
jo, das muss nur mal gefillert werden, das kaschiert schonmal ne menge unebenheiten.
Würd ehrlichgesagt erstmal was draufmachen, und dann schleifen, weil im "Rohzustand" sieht man die Unebenheiten nicht.
Und die Feile würd ich schnell vergessen, lieber mit Geduld und Schleifpapier arbeiten.


MfG, Michael

Casper
15.02.04, 14:25
nur mal so man kann eigentlich alles lackieren ausser flüssigkeiten![/url]