PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irmscher Seitenschweller Corsa B...kleben?....schrauben?....gesucht!



cruiser1975
15.08.15, 07:29
Moin Männers, um hier nicht ganz im falschen Forum gelandet zu sein, möchte ich mal die Montagemöglichkeiten von Seitenschwellern diskutieren. Habt ihr eure nur geklebt oder an den Radlaufleisten auch verschraubt? ...und ganz nebenbei suche ich seit Ewigkeiten diese Irmscher Seitenschweller für den Corsa B.

VG Dom

Dr.Corsa
15.08.15, 13:26
Hi!

Die Irmsscher Schweller werden auf der ganzen Länge geklebt. Zusätzlich werden sie noch mit jeweils 2 Schrauben in die Radlaufleisten verschraubt.

Bei ebay UK gibt es ab und zu gute gebrauchte und für knapp 50 € können sie verschickt werden.

Gruß
Micha

cruiser1975
15.08.15, 14:27
Hey Micha, besten Dank. Aktuell hab ich bei den Thommys auch nichts gefunden, aber der Tip war super...da gibt's noch einiges an Teilen. Macht euch nen sonnigen Tag, Dom

Raser16V
15.08.15, 21:46
Zu deiner Frage, sie werden ganzflächig verklebt und dann an den Leisten geschraubt..

Und da du so frech gefragt hast, nein hier ist kein TM und Ende...

MFG Bernd

cruiser1975
15.08.15, 22:14
Besten Dank nochmal für die schnellen Antworten, ich werde die Schweller mit Betalink verkleben und in den Radlaufleisten verschrauben. Den Hauptbestandteil des Themas habe ich in den Marktplatz verfrachtet. Schönen Abend noch. Dom :-)