PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FK highsport GW



nfs2k
15.02.04, 16:20
servus leute

hab gestern mein gewinde fahrwerk eingebaut

so als ich dann abends um 19.30 fertig wa :-) und mir mal mein tigra begutachtet habe fällt mir auf das sich der sturz und die spur extrem verstellt haben also sieht ungefähr so aus der sturz wenn man von vorne drauf schaut -> / \ und die spur von oben -> \ /

is das normal ????

Fasemann
15.02.04, 16:24
ja weil mann danax noch mal ca 45 ?uro für ne axsvermessung investieren sollte >>oder weis wie mann alles mit wasserwaage und lot einstellt ...am besten alle schrauben mit wd40 behandeln und dann nax ein paar stunden loslegen

nfs2k
15.02.04, 16:27
das wa mir schon klar mit dem vermessen nur es wa vorher schon mal ein 60/40 drinn das hab ich ausbaun lassen auf original und jetzt gewinde und jetzt steht er so krumm da und beim 60/40 stander recht normal ....

Capuchino
15.02.04, 16:37
hallo? beim fahrwerkstausch sind alle sturzrelevanten teile betroffen... is doch klar das des nimmer so ist wie vorher...
oder stimmen postition der schrauben und löcher der dämpfer des neuen fahrwerks auf nen 1/10 mm mit dem alten überein?

nfs2k
15.02.04, 16:43
pfff k.a :-)

aber das das soo extrem krumm ist hätt ich ned gedacht .. zumal wenn ich nicht von meinen alus schon spurverbreiterungen daheim rumfliegen hgehabt hätt wär ich gestern schön dagesessen ...... hat mir auch keine gesagt das ich da spurv. brauch

nfs2k
15.02.04, 18:18
also mein KFZ MEister wa grad da der meinte den sturz könnte man durch das längsloch am gewindedämpfer einstellen aber das der so eine extreme spur hat kann er sich auch nicht erklären weil man ja da nixhts verstellen kann


kann das sein das die spur dann wieder normaler wird wenn ich den sturz am längsloch verstelle ?

Anonymous
15.02.04, 19:17
nein weil du kippst das rad nur auf der längsachse !

fahr zum reifenhändler und lass dir spurz/sturz einstellen

das können die .. kein thema .. sache von 30min und 40€

lass es selbst .. wie's scheint keine ahnung und (sorry) machst das ganze sicher nur noch schlimmer

außerdem brauchst du eh nen Spur/sturz bericht das der I.O bzw. nachgestellt worden ist für die eintragung des FW's .. so stehts in jedem FK gutachten unter vermerke ;)

nfs2k
15.02.04, 19:24
ja schon klar aber irgendwie muss ich ja erst auch mal zum händerl kommen

Anonymous
15.02.04, 19:27
aya langsam fahrn !

ich musste 120km mit verstellter spur/sturz fahren !

übertreibs einfach nicht dann is alles in ordnung ;) .. fährst morgen geschwind die 5km zum reifenhändler und lässt das machen