PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohin mit der Endstufe



klaus85
15.02.04, 20:12
Hallo,
da ich mich zur Zeit damit beschäftige meine Anlage einzubauen, wollte ich mal fragen wo ihr euere Endstufen eingebaut habt. Ich habe mir gedacht, da ich sie nicht in den Kofferraum bauen will und sie nicht unter den Beifahrersitz passt, sie neben der Rücksitzbank hinter diese Verkleidung zu bauen. Ich habe mir vorgestellt dort ein rechteckiges Loch reizusägen, und dann dahinter die Endstufe, Plexiglas (mit eingefrästem X-Plus1 Logo) davor und diese mit Neons zu beleuchten. Hat das schon wer gemacht, weiß wer wiviel Platz ich da hinter der Verkleidung habe?

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen würde nämlich bestimmt super aussehen.

cu Klaus

MatzenOtte
15.02.04, 20:49
also für ne endstufe ist da genug platz. fraglich ist nur, ob diese abdeckung das gewicht aushält.

klaus85
15.02.04, 20:51
wenn da platz genug is würd ich des scho verstärken

klaus85
22.02.04, 10:05
Na kommt sagt mal wo habt den ihr euere es so hingebaut und was haltet ihr von meiner Idee wär doch mal was neues oder hat des schon wer?

klaus85
22.02.04, 19:28
Weiß jemand wo ich die Innenverkleidung herbekomme? Hat jemand einen Corsa aufm Schrottplatz gesehen wo ma des ausbauen kann (weil unser Schrottplatz hat no keine b Corsas) oder hat wer sowa daheim? Weiß wer was des beim Opel-Händler kostet?

Danke Klaus

Tomo16v
23.02.04, 07:47
platz dürftest genug haben. rudeo hat in seinem corsa auch n 20er jl system dort verbaut
http://www.corsa-cologne.de/pics/umbau/15.JPG

mfg tom

klaus85
23.02.04, 08:39
Danke Tomo dann werd ich mal die schrottplätze abklappern weil die orginalen Teile will ich net zersägen (will den ja mal wieder verkaufen und dann muss ein CALIBRA her *g*)
cu Klaus
ps: wenn ich des bis zum 3.-4.4.2004 hab dann komm ich a nach Nürnberg weiß bloß no net weil ich des Jahr mal wieder Abschlussprüfungen schreib