PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anbau Klarglas



Alex HF
17.02.04, 14:42
hallo,

Ich habe heute meine Rückleuchten bekommen und habe eine eben mal zum Test angebaut.
Optisch bin ich echt zufrieden, hatte auch Angst, dass das scheiße aussieht. (schwarzer Tigra)
So warum ich hier jetzt nen neues Thema anfange ist die DICHTUNG. Ich finde das die Dichtung nicht wirklich passt! Wer hat den auch schon seine Leuchten und hat sie mal angebaut ? Bei mir ist das so das an der Seite Karosse und Leuche gut bündig sind aber oben nicht da ist die Dichtung zu tief, sprich karosse und Rückleuchte sind ncht bündig. Evtl kann ich heute abend noch nen Foto machen.
Wer hat denn seine Leuchten schon dran ?
ODer soll man die Dichtung von den alten abreißen und mit an die Klarglas machen, kann ich mir ja nicht vorstellen...

gruß

Alex

MM8
18.02.04, 00:07
Servuz!

Vielleicht geht das bei deinen auch:

Beim Kollegen ham wir die Lexus-Leuchten am 3er BMW verbaut --> selbes Problem was du beschrieben hast. Die Dichtung lies sich aber recht leicht nochmal abziehn, der Kleber den die da fürs festkleben genommen haben scheint net so der Reisser zu sein ;-). Haben das dann alles nochmal schön passgenau neu aufgeklebt, nu passts.

Mfg MM8

Arno
18.02.04, 19:50
ich habe das gleiche problem.fur meinen tiggi.du solst die dichtung abziehen und hoher oder tiefer auf der lampe zetsen.Ich hab die dinger hoher gezest weil ich dan die leuchten besser drauf bekam.
Probiers mal aus. viel gluck.

Anonymous
18.02.04, 19:52
hat jemand jetzt ma "keine holländischen" bilder ? :roll:

ardenblau wär kewl :D

Alex HF
19.02.04, 18:52
moin,

jutt, dann werd ich ma am Wochenende die dinger zum Test anbaun, mache dann mal bilder...

cya

woifi81
19.02.04, 19:20
ich habe heute meine bekommen bau sie morgen oder am WE drann.

mach dann auch bilder und stell sie rein.

OsiRis2k
ich habe einen Ardenblauen :lol: