PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zentrierringe!!



Anonymous
17.02.04, 15:50
servus, brauche für meine stephan felgen(195/r40/14) zwei Zentrierringe, bei atu meinen die, ich müsste die direkt bei stephan bestellen.

stimmt das, wenn ja wie ist der kontakt
oder krieg ich die auch woanders....

wäre cool wenn ihr mir helfen könntet, thank im voraus... :roll:

Black_Elwis
17.02.04, 16:47
Fahr zu nem Reifenhändler der auch Felgen verkauft (tun sie ja fast alle) , die haben die Ringe meist auf Lager . Hier bei uns gibts ein Autosicherheitscenter , da hab ich die Zentrierringe für meine Felgen geholt , hatten die gleich auf Lager .

kostemer
17.02.04, 16:59
diese blöden dinger!!!

anfangs wusste ich garnicht das es die gibt und das ich sie brauche...

habe mich als gewundert warum mein lenkrad so bruddal zittert...

das lag aber alles nur daran das diese ringe bei mir nicht unter gebracht waren...

brause-corsa
17.02.04, 17:36
ma ne frage was sind zentrierringe???

kostemer
17.02.04, 18:29
das sind ringe die in die felge rein kommen kann man sagen...

die zentrieren die felge genau in der mitte...

wenn du die nicht hast und das rad fest schraubst kann es passieren das es nicht genau in der mitte ist und eiert...

das lenkrad flattert bei 100 km dann so schön vor sich hin...

RoterBöhserCorsa
17.02.04, 18:49
also ich habe meine Zentrierringe (hab auch Steffan Felgen) direkt bei Steffan bestellt. Für 4 Stück hab ich da 20 € bezahlt mit Preisnachlass

Anonymous
17.02.04, 19:16
Hi. Die URL von Steffan ist www.steffan.de
Da kannst du im Online-Shop Zentrierringe bestellen. Pro Stück 3,50?.
Da Alex

RoterBöhserCorsa
17.02.04, 19:36
echt wieso hab ich dann 20 gezahlt?? scheiße. muss ich morgen gleich mal mit der opelwerkstatt reden!! :x

Homer J
17.02.04, 20:35
tach,
ich hab meine zentrierringe direkt im opelautohaus nachbestellt, ist kein problem und preislich machbar (3-4 euro je ring)

Speedy
17.02.04, 21:38
Frage direkt bei Steffan an :wink:

In normalen Werkstätten kannste eher Pech haben .Das Sie diese Zentrierringe nicht da haben weil Steffan Felgen eine Zwischen größe haben .