PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frontscheibe ergo Windschutzscheibe Frage ??



Kleibi
17.02.04, 19:38
Hey Leute,..

Mich würd mal was interessieren,...
Als ich heut aus meinen Auto ausstieg und die Tür sanft zumache,.. merkte ich wie sich etwas an der oberen Kante der Windschutzscheibe bewegt.
Ich momentan einmal :shock: :shock: !

Tür auf,... drinnen mal die Scheibe nach aussen gedrückt,.. und merkte,.. daß da gehörig VIEL Spiel ist.
Dann von aussen mal nachgesehen,... siehe da,... ich könnt fast DURCHSCHAUEN !! :shock: :shock:

So ein PFUSCH !!

Nun,.. Ich nehme stark an,..daß das NICHT NORMAL ist.
Kann ich die Scheibe selbst silikonieren,... oder wie macht man das normal ??

Garantie ist verfallen,... (somit wär der Händler aus dem Schneider,.. :evil: )

THX for your Help
Kleibi

tigraracer999
17.02.04, 19:40
Wenn dann scheibendichtmittel am besten rausschneiden und neu ansetzen :?

Fasemann
17.02.04, 19:43
komplett raus ..und neu rein alles andere taugt nich >>>> aber VORSICHT und nicht samstag abend falls es nicht klappt :evil:

tigraracer999
17.02.04, 19:47
Kann ich nur zustimmen sonst haste bald haifischbecken im fussraum!!! :wink:

Kleibi
18.02.04, 06:20
Denke mal daß sich die Scheibe bei den Wetterverhältnissen noch ein bisschen mehr gelöst hat.

Haifischbecken hat ich bisher noch nicht.

Werd mal zu ner Fa. fahren die das macht. Und fragen was die verlangen.
Wenn zu teuer muss ich wohl selbst dran. :)

Ich halt euch mal am laufenden...

as than
Kleibi

Rob
18.02.04, 14:32
Hab da noch nen super Tipp für euch:

Wenn du selbst kleben möchtest, sorge dafür, dass KEIN bißchen Feuchtigkeit mehr da ist. Bei Frost friert das Wasser und reißt dir die Scheibe ein.
Ich sags so deutlich, weil ich letztes Jahr nen Steinschlag hatte und meine Scheibe getauscht wurde. Das ganze wurde aber offensichtlich nicht so richtig professionell gemacht, denn diesen Winter ist die Scheibe erneut gerissen :-(