PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder ein lustiger LCD Threat



Tigi-Cruiser
17.02.04, 19:39
Hallo,

ahbe die letzten zwei Tage meinen LCD versucht anzuschliessen! So weit passt das alles! Nur habe ich zwei kleine Probleme:

1. Habe ich zwei braun-blaue Kabel ( Motorkontrollleuchte ) - 1x braun-dunkelblau und einmal braun-hellblau. Muss ich jetzt beide an
die Leucht für die MKL anschliessen?

2. habe ich nur eine Leuchte für den Blinker. Wenn ich das Kabel vom Tigra Tacho für den Blinker nehme und dann die Zündung anschalte, summt es wild und geht nach ca. 15 sec. aus! Die Blinker funktionieren, aber im vollkommen falschen Takt.

Wer kann mir aus der Patsche helfen!? Suche hat nix gebracht!

Heiko

Michi
17.02.04, 20:12
Im LCD-Workshop steht nicht umsonst für die Blinkersignale "vom Blinkerhebel abgreifen", in dem kleinen PFD von Seite 3 des Workshops.

Mit dem originalen Kabel vom Tigra kann das nicht funktionieren. Entweder Du nimmst Dir swws und swgr vom Blinkerhebel und führst Die zum LCD oder Du baust Dir spezielle Kontroll-Leuchten mit allen Symbolen für den Tigra, die so platziert sind dass man das originale Kabel benutzen kann.

Zweimal braun/blau gibts auf keinen Fall, entweder sieht das nur so aus oder Du hast keinen originalen Stecker für die Kontroll-Leuchten. Kontrollier das nochmal und schau wo genau (zu welchen Pins) die beiden hingehen.

Tigi-Cruiser
17.02.04, 20:54
Ich habe extra Leuchten für MKL, Batterie etc.! Deswegen wollte ich ja nur das Original Kabel aus'm Tigra nehmen!

Heiko