PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klarglas welche Birnen ?



Blauer Tiger
17.02.04, 20:30
Hi

Habe soeben meine Rückleuchten eingebaut. Wollte mal fragen ob man genau die selben Birnchen auch in der anordnung wie vorher benutzen muss oder ob da andere rein müssen. :roll:

Goetz
17.02.04, 20:45
also wenn sie weiß leuchten, wovon ich ausgehe, dann müssen andere rein, diese die weiß sind, aber gelb leuchten ! bekommt man aber eigentlich überall im sortierten geschäft...

Blauer Tiger
17.02.04, 21:08
Ja das mit dem Blinker ist ja klar. Ich will aber wissen ob die anderen Birnen auch alle gleich sind. So wie ich das sehen kann ist zum Beispiel bei den neuen Lampen nur ein Standlicht anstatt wie beim originalen 2 oder irre ich mich da ? Hat sie denn noch keiner verbaut ?

christoph
18.02.04, 09:15
nein hat sie nur noch fast keiner :twisted:


gruss christoph

Tomo16v
18.02.04, 09:37
andere frage, gibt es eigentlich auch birnen die weiß sind und rot leuchten?
mfg tom

Arno
18.02.04, 19:47
bei die standleuchten sollst du anderen einbauen.mit eienen anschluss.weil das nicht anders geht,ich habs probiert und die leuchten sind manchmal heller und auch manchmal aus.also hab ich nen gans kleiner draht zwischen die 2 anschlusse an bodem von der lampen gelohted.du kanst das machen oder neue lampen kaufen mit 21W 12V.viel gluck.

Blauer Tiger
18.02.04, 20:24
Hm das verstehe ich jetzt nicht ganz. Wieso ein Draht verlegt ? Bei den neuen Leuchten ist ja nur ein Standlicht vorgesehen und nebenan ist das Bremslicht. Und du hast jetzt das Bremslicht auch mit Brennen oder wie ? :roll: