PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ABE f. Jamex Spurverbreiterung



Mauf2
18.02.04, 11:20
Hi, ich habe mir über eBay eine nagelneue Jamex Spurverbr. bestellt.

Jetzt zum Problem: leider ist da nur ein Teile/Materialgutachten dabei, wo drinsteht, das ich mir nach dem Anbau eine neue Betriebserlaubnis ausstellen lassen muß...

gibts da vllt von etwas älteren Mopdellen der Spurverbr. noch eine ABE oder irgendsowas? das ich die nurnoch eintragen lassen muß ohne gleich ne Komplettabnahme zu bezahlen...

zool
18.02.04, 19:25
Wirste wohl eher pech haben mit ner ABE!
Soweit ich weiß gibt es die Firma Jamex gar nicht mehr!
Von daher weiß ich nicht wie das mit ner eintragung aussieht !

Wenn ich da jetzt Falsch liege bitte nicht gleich schlagen! :lol:

Jan294
18.02.04, 19:34
Selbst wenn das die Firma nich mehr gibt werden ja trotzdem die Teile eingetragen! Is ja n Gutachten bei! ABE gibts für Spurverbreiterungen im allgemeinen eh nich, außer vielleicht teilweise für 5mm und Serienbereifung! Über sowas sollte man sich vielleicht mal VORM Kauf informieren, wenn man schon keine Eintragung bezahlen möchte!

Gummib@rchen
19.02.04, 08:54
Hat jemand n Tipp wo ich so'n Gutachten herbekomme? Habe vor nem halben Jahr 2x10mm Jamex-Scheibchen geschenkt bekommen, allerdings ohne Gutachten :(

Mauf2
19.02.04, 11:42
^^

wenn du willst scann ich dir das Materialgutachten ab, allerdings passen ja da die Dicke der Scheiben nicht (meine sind 2x 15mm) und die eingestanzte Nr. passt auch nich...

Jan294
19.02.04, 15:11
Hat jemand n Tipp wo ich so'n Gutachten herbekomme? Habe vor nem halben Jahr 2x10mm Jamex-Scheibchen geschenkt bekommen, allerdings ohne Gutachten :(

Kraftfahrtbundesamt kontaktieren, die helfen dir!