PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterboden Beleuchtung



Blue_Tigra
18.02.04, 20:50
Also Ich hätte da mal ne Frage an alle Tigras mit UBB , Wo und wie habt ihr eure UBB Befestigt Und wie habt ihrs verkabelt? Ich hab die von JOM
in der größe 2x90cm und 2x120cm :?: :?: :?:

Ne Einbauanleitung wäre echt net schlecht :) Wollte sie über den Türkontaktschalter legen aber noch ein Schalter für die (Ja ich weiß) Illegale Fahrt. :D

Und bitte postet nicht diesen legalen Sch*** Ich war in der Suche und alle haben von "Du darfst des net" gelabert :roll:

Danke im Vorraus

Dave 8)

PS Gibt es Forum Tigras in der Schweinfurter / Würzburger Umgebung?

Capuchino
18.02.04, 20:53
bitte benutz die suche mal... das thema hatten wir auch shcon...

Alex
18.02.04, 21:10
90er kannst für vorne und hinten fast knicken, durch die biegung der Karosse. nimm besser 60er. einfach mit kabelbinder. kabel streng langziehen zur Batt. - fertig. leg dich drunter und du weißt wie's geht!!!!!!1

Night
18.02.04, 21:19
90er passen vorne gut hat ich auch mal dran, hinten wirds bissle schwierig mit den 90ern, die 120er passen dafür locker seitlich hin.

Anbringen ist auch kein Problem, nur seitlich die Kabel nach Innen zu verlegen is ne Scheiss arbeit, bin durch die Kotflügel gegangen...
vorne und hinten is kein Problem mit den Kabeln, einfach hinten Stosstange mal abmachen und Kabel nach Innen rein, vorne kannst durch die Öffnung bei der Batterie gehn

...naja jetzt wird wieder alles rückgängig gemacht, is mir langsam blöd sowas am Auto zu haben, jaja Jugendsünden ;)

Alex
18.02.04, 21:32
Stimmt Night, 90er vorne könnt passen. Nur bei mir nicht, da mein Kühlschlach vom K&N runter zum Einlass der Irmscher geht. Das war auch der Grund. :?: :wink:


...naja jetzt wird wieder alles rückgängig gemacht, is mir langsam blöd sowas am Auto zu haben, jaja Jugendsünden ;)

.. liegt das wirklich am Alter. Hab jetzt meine wg. TÜV auch runtergemacht, und ich glaub, ich mach sie gar nicht mehr drunter. Irgendwie ist der Spass raus oder man ist befriedigt!! :D

Aber wir habens auch getan!

Was ein klasse Spruch!! :lol:

Amok
18.02.04, 22:09
bitte benutz die suche mal... das thema hatten wir auch shcon...

Mit Capu´s Verweis auf die Suche schließe ich den Thread ...