PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSD



SirLoki
18.02.04, 21:26
Hallo Jungs und Mädels! :D

So ich hab da mal ne frage!? Ich hab nen Supersprint ESD und will den lauter haben! So hab schon überlegt mir ne Mantzel anlage zu kaufen! Aber sehr teuer! So und dann hatte ich gestern ne idee mir einfach nen supersprint MSD zu kaufen! Bringt das wohl was kommt da wohl mehr raus???

So und jetzt die andere frage könnte ich auch z.B. nen Remus MSD nehmen oder einen anderen geht das vom Tüv her,wenn man da so kombienirt??? :D :?:

Mfg der Daniel 8)

FireBlade
18.02.04, 21:31
hallo,
einfach mal die suche benutzen. grade ein paar threads weiter unten ist schon ein thread zu dem thema zB.

gruss

Zion
18.02.04, 21:43
Gruppe A kaufen und/oder anderer Motor, oder MSD-Ersatz...
Was anderes ist eigentlich unsinnig :P

Durch nen Remus-MSD zum Beispiel tut sich zwar nen bissel was, aber nicht markant viel...

MxpxPunka
18.02.04, 21:47
Hubraum ist nicht zu ersetzten! :P

SirLoki
18.02.04, 22:07
Ja Robin hat ja nicht jeder soviel geld wie du ! :D

JA ja die suche ich glaub das ist der satz denn hier jeder kennt und sich doch keiner dran hält! :twisted: :wink:

T-Mow-Beil
19.02.04, 15:46
Hubraum ist nicht zu ersetzten! :P

...Aber Hubraum ist nicht alles....http://www.der-opelclub.com/images/smilies/lieb.gif

Watcher983
12.03.04, 00:16
Hallo, ich spiel mit dem Gedanken mir nen Remus VSD zu holen. Den gibts ja in 2 Varianten: Einmal mit Anschluß Durchmesser 45mm innen und einmal mit Anschluß Durchmesser 45mm außen!
Ich hab nen Corsa B 1,2 16V.
Welche Variante brauche ich denn?
Und wie sieht das mit TÜV aus? Ist da ne ABE dabei oder ist das Teil überhaupt eintragungspflichtig?

Capuchino
12.03.04, 08:15
JA ja die suche ich glaub das ist der satz denn hier jeder kennt und sich doch keiner dran hält! :twisted: :wink:

dann geh als leuchtendes vorbild voran und sei der erste...

*fred closed*