PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carguard ZV



Rico
19.02.04, 19:35
Vorweg: Habe die Suche benutzt und mir die ganzen Threads dazu durchgelesen, aber irgendiwe blicke ich da nicht so ganz durch.

Habe jetzt die ZV von Carguard mit FFB vor mir liegen. Anbei ist auch eine detaillierte Anleitung zum Einbau. Drin steht, das ich die ZV Steuereinheit unters Lenkrad packen und da die Kabel abgreifen soll. Hier im Forum und in einer anderen Anleitung habe ich aber gelesen, das unten im Beifahrerfussraum neben der Tür auch so ein Kasten ist und das man die ZV daran anschliesst. Wie ist das denn nu?
Desweiteren steht, das man dann auch die Kabel von den E-Spiegel benutzen kann oder aber das da schon Kabel für die ZV liegen zum anschiessen. Woran kann ich denn erkennen welche Kabel für was gedacht sind? Mein Corsa ist Baujahr 10/2000.
Habe leider keine Halle oder ähnliches wo ich mal grad mit dem Wagen reinfahren kann um das ganze mal eben auseinander zu pflücken, deswegen dachte ich das Ihr mir vorweg schon mal helfen könnt.

Rico
21.02.04, 10:09
War heut so ein schöner Tag... die Frage hat sich erledigt. Hab mal alles auseinander geschraubt und nu is alles klar.

bastie444
22.02.04, 16:24
Siehste..... Carguard hat find ich jetzt mal hat die beste eibauanleitung von allen....