PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verstellbare Domstreben, gut oder mist?



netstalker
19.02.04, 21:06
hi, wollt mal wissen, wies mit verstell. Domstreben aussieht!?
Taugen die was oder isses mist, hab grade mal bei Ebay gestöbert un dann solche gefunden, und was is mitm preis?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2460133845&category=40191

madmax16v
19.02.04, 21:43
um ehrlich zu sein, ich würde die finger davon lassen! die qualität wird schlecht sein...
corsamatze hatte sich auch sowas gekauft... nutzlos.. weil schlechte passgenauigkeit etc...!
gegen eine verstellung kann man prinzipiell schon mal nix sagen aber die prinzipielle qualität sollte eben da sein.. den wenn es so ein billiges gewinde ist und du die stange dann noch bewegen kannst, dann brauchst sie auch net erst einbauen...
ich kann die streben von wiechers empfehlen (obwohl die bei manchen an die haube ecken, weils halt sehr eng ist an der stelle) - da weiß man was man hat...
schaust mal bei mhc..

grüße

eisi
19.02.04, 21:50
also die hintere passt optimal
die Querlenkerstrebe kannst vergessen
und für die Vordere musste ich meinen Kühlwasserbehälter versetzen
die Gewinde waren bei mir eigentlich gut verarbeitet (hält einwandfrei)

madmax16v
19.02.04, 22:25
von welchen streben sprichst du, eisi?
also bei der wiechers ists normal das man den behälter versetzen muss, sind ja auch extra diverse verlängerungen dabei..!
und querlenkerstrebe?! warum kannst die vergessen?? habe auch eine von wiechers und die passt super...

und wie erwähnt, das strebenset vom matze (auch v.ebay) konnte man wirklich vergessen.. haufen geld fü nichts...