PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batterie Tod,Tigi Geht nich mehr an



Anonymous
19.02.04, 22:02
Hallo,
Wollte heut mein Tigi starten und er wollt nich mehr. :evil:
Schnell Batterie überbrückt und schwuppst ging es wieder :P !!!!!!!!!!
Mal die Spannung an der Batterie gemessen und nur 11,30 Volt,bei laufenden Motor!Die Batterie Warnleuchte ist auch an!
Wer hatte schonmal solch ein Problem?
Ist es die Lichtmachine?? :?
So ein SCH.......!!!!!!!Sorry

MfG
Andreas

Tigra196
19.02.04, 22:08
hatte das gleiche problem vor einem halben jahr.bei mir war die lichtmaschiene am a....!

psi-complex
20.02.04, 08:21
die lichtmaschine scheint ein tigra problemkind zu sein. ich musste die bei mir auch schon auswechseln.

Anonymous
20.02.04, 19:02
Hallo,
Also doch die Lichtmachine.
Kann man sie leicht ausbauen, oder...?
Will sie Morgen ausbauen und mal testen lassen!

Danke für die Info´s

MfG
Andreas

Anonymous
20.02.04, 20:54
bei mir war auch das der fall. ausbau kompliziert da V6 aber beim tiggi soll das einfacher und nicht so teuer sein

Anonymous
21.02.04, 17:20
hi,
also ich hatte auch mal das problem, da hat die lichtmaschine die batterie zerstört (und de lampen wegen ner überspannung). das war eigentlich nur der regler, aber bei manchen modellen muss halt die komplette lichtmaschine gewechselt werden und bei einigen kann der regler einzeln getauscht werden...
mfg christoph

Anonymous
21.02.04, 18:08
Hallo,
Hab heut die neue Lichtmachine rein bekommen.
Er fährt wieder :lol: !!!!!!!!
MfG
Andreas

dj-brainstorm
21.02.04, 20:52
hi,
wieviel gekostet ?

Don Andolini
21.02.04, 23:01
hatte auch mal n problem mit der LiMA, wurde an der aral schnell gewechselt, war auch kosten günstig, hat mich nur insgesamt mit wechsel und neuer LiMa glaub ich 200 € gekostet war letztes jahr im sommer