PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrwerk bitte



Don Andolini
19.02.04, 22:40
Hallo leutz,

hab heute herausgefunden das meine hinterer rechter stossdämpfer im a*sch is, so und jez deswegen wollte ich mir n fahrwerk holen.
wollte ne kurz und knappe antworte wenns geht, und ohne steinigung wenns geht :oops:

Was für ein fahrwerk würdet ihr mir aus erfahrungen empfehlen das nich zu bretthart is aber auch nich so weich wie serie ist. wollte auch nich so herbe rücken schmerzen haben :wink:
sollte auch auf 195/45 R16 passen bitte

Vielen vielen vielen dank jez schon,

TeenTigra
19.02.04, 22:44
Konirot+H&R Federn :)

Don Andolini
19.02.04, 23:14
das war kurz und knapp :shock:

also hast du die drunter oder wie? darf ich nachfragen wieviel du die bezahlt hast? und was für tieferlegung, weil ich will noch 16 zoller mit 45 bereifung drunter kriegen!

TeenTigra
19.02.04, 23:22
Bin die kombi letztens bei nen Freund im Tigra gefahren (25er H&R) und fands sehr komfortabel und sportlich!

Werd jetzt auch umrüsten :) , das gewind eis shco bissel saftig hart!

HH_tank
19.02.04, 23:37
also nächstes WE kommt mein neues FW rein, 60/55 von Lowtec...mal sehen wie es ist?Werd dann mal posten wie es ist! MFG

SoulStorm
19.02.04, 23:58
55/40 von kw, kommt hinten einigermaßen runter (erwarte aber keine wunder) und ich finds von der härte absolut okay. vorne könnte n bisschen tiefer sein.

kein klappern oder sonst was feststellbar bis jetzt (knappes halbes jahr drin), hört man ja öfters von den fk fahrwerken

Don Andolini
20.02.04, 12:26
werd mir wohl koni rot und 30/30 H&R holen, da sich ja die H&R schon saftig setzen, aber wie ist es mit meinen pellen. habe mir 205/45 auf 7,5 x 16 zoll felgen von rh cup angeguckt. et fragt mich nich keine ahnung

daniel2185
20.02.04, 12:34
H&R setzen sich noch mal sehr(hatte die selbst auf meinem ersten Tigra :D ). Die müssten aber mit roten Konis recht komfortabel sein(habe selbst gelbe Konis die sind bretthart :lol: ).
Deine Felgen sollten noch passen wenn sie vorher net geschliffen ham.

Gruß Daniel

Stifler
20.02.04, 13:07
(habe selbst gelbe Konis die sind bretthart )

bretthart???!!! wir wollen ja mal nicht "untertreiben" *g*
lass es uns so sagen nach ein paar kilometern mit knoi gelb hat man rühreier *löl* :lol:
nicht das ich aus erfahrung spreche......nene so ist es nicht :roll: *g*
koni gelb ist knüppel hart habe ich auch drin!!! :wink:

Don Andolini
20.02.04, 14:02
kann ich nich sgen ob die vorher geschliffen haben, weil ich hole die mir wahrscheinlich, und bis jez habe ich noch das serien fahrwerk drinne!

Anonymous
20.02.04, 14:22
Also ich habe ein Fahrwerk von Patec vorne schraub und hinten 60 das aber hinten trotzdem aussah wie serie das aber wohl normal für den Tigra ist und vorne schraub und das ganze für 320 euro bei e-bay ersteigert.Fahren lässt er sich eigentlich ganz gut finde ich eine gute mischung zwischen sport und komfort aber glaube das es immer ansichtssache ist.Aber bei 16 Zöllern müsste es passen. :roll:

djmythos1
20.02.04, 16:13
das FK 60/40 sportfahrwerk ist hammer geil....das ist optimal abgestimmt

Shaft
20.02.04, 16:34
Wenn du nicht soo tief willst, dann kannste auch das von Irmscher nehmen, sind ca. 30mm. Kostet zwar ein bisschen, ist aber garantiert sein Geld wert.

Don Andolini
21.02.04, 18:22
so ich weiss nich, vlt werd ich mir koni rot und h&r 's holen. muss schaun wieviel geld ich auf der tasche habe!