PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großes Lob an Michi&TiCar



MatzenOtte
10.05.03, 17:57
An dieser Stelle wollt ich mal nen Thread aufmachen, in dem alle die mit dem neuen Forum zufrieden sind, den Erbauern unseres zweiten zu Hauses ihr Lob aussprechen können!
Und ich bin der erste! Also super gemacht Jungs, macht weiter so! RESPEKT!!!! :D

chris
10.05.03, 17:59
Auch von mir ein großes Lob! Ihr habt echt super Arbeit geleistet!

blackdevil2k1
10.05.03, 18:02
jop alles ganz gut...gefällt mir echt gut...eins wär noch wünschenswert weiß nich ob das forum die funktion hat, das man bei der forumsauswahl den letzen editierten beitrag sehen kann ... ansonsten top ..


greetz

Homer-Mix
10.05.03, 18:02
ich denke da is kaum was auszusetzten an diesem forum. echt saubere arbeit.

ToxicRain
10.05.03, 18:08
da kann man immer nur sagen die beiden sind einfach super opfern Freizeit usw für uns alle um einfach uns immer ein super Forum zu bieten

WEITER SO IHR BEIDEN EIN GROSSER DANK GEHT NATÜRLICH AUCH
AN DIE MODERATOREN

auf eine weiter schöne zeit im neuen forum und dass uns die beiden noch lange treu bleiben

Anonymous
10.05.03, 18:19
Hi,

also auch von mir ein dickes Lob an beide! Find ich echt cool, das Forum gefällt mir!
Macht mir mehr spass wie das alte!!

Auch der service hier ist super! (Michi, weiss was ich mein, gelle :wink: )

Hellcony
10.05.03, 18:31
loooool!!!!
die umfrage is ja wie beim zdf!!! 69%+30%=99%
frage: wo ist das fehlende eine % hin???

WANTED!!!
Zwei Punkte und ein Strich befinden sich noch immer auf der Flucht vor den Forums-Usern...
Hier ein Phantombild: %

TBX
10.05.03, 18:31
jau, dickes lob an die admins! das einzige was das neue forum nich hat is ne vorschau zu welchem thema zuletzt geantwortet wurde aber des is ja eigentlich auch wurscht. :wink:

Compact850V
10.05.03, 19:05
von mir auch nen lob*muahahaha* zum glück hatte ich net soviel arbeit damit! :) bin ja nur doofer moderator...

SPACE-X
10.05.03, 19:06
Hi
Finde das neue Forum auch spitze! Mein Kritikpunkt were der wo auch shcon TBX gesagt hat ist eb ne vorschau zu welchem Thema zuletzt geantwortet wurde.

Gruss und weiter so

Marco

Lachsi
10.05.03, 19:06
Wozu brauch man denn ne Umfrage? Man sieht doch, dass die Admins hier super Arbeit geleistet haben.

Corsa-B
10.05.03, 19:24
Von mir auch ein großes Lob an Michi und Ticar. Das alles hat bestimmt viele schlaflose Nächte gekostet.....

Iceman
10.05.03, 19:32
Wozu brauch man denn ne Umfrage? Man sieht doch, dass die Admins hier super Arbeit geleistet haben.

Da wollte doch wohl nur jemand die Umfrage Option mal ausnutzen :wink:

Lachsi
10.05.03, 19:39
Das mit der Umfrage hat mich auch gereizt, als ich ein neues Thema aufgemacht hab. Umfrage: Kannst du mir helfen? Ja, Nein, Vielleicht, muss mal meinen Hund fragen... :D

madmax16v
10.05.03, 20:06
ja also auch von mir ein riesen lob an die großen papas unseres forums! habt ihr echt super gemacht http://techhelpers.net/e4u/drink/trink39.gif

MrGentle
10.05.03, 20:08
is echt supi geworden .. bis auf den ein oder anderen schönheitsfehler (immer neu einloggen, letzte posting anzeige) aba das is denk i mal normal bei nem umstieg. also: SUPER ARBEIT LEUTZ !!!!!

btw: das fehlende % is immer noch verschwunden ;)

corsi16v
10.05.03, 20:11
auch von mir kommt zum neuen forum nur lob! ich find es echt gut gelungen! bis auf das es sich mit aol wohl nicht so verträgt! kann unter aol nicht antworten, besser gesagt nichts machen ausser lesen! aber das ist ja eigentlich auch egal! geht ja auch anders! weiter so jungs!

christian

Gummib@rchen
10.05.03, 20:16
:oops: *rotwerd* ehm, es gibt da einen der meint, dass noch was gemacht werden müsste... zumindest laut voting.
finde das neue forum ganz gut, ein paar wenige, winzige details (link zum chat, onlinestatus der user direkt im posting, was machen die benutzergruppen?, ...) wären meiner Meinung nach jedoch noch nice2have.
...und der Vote ist eher ein Versehen gewesen, hab mich mit den Tastaturtabs verhaspelt, bin voll und ganz zufrieden mit den "alten/neuen" Admins :D

MrGentle
10.05.03, 20:20
@Phil ... solltest fdp wählen .. deine eine stimme macht immerhin 3% aus .. du verräter ;) *ggg*

Gummib@rchen
10.05.03, 20:22
@Stephan, Du Anzahl-der-Postings-Pusher
Was meinst Du wen ich bei der letzen Wahl gewählt habe? :lol:

MrGentle
10.05.03, 20:24
hey hey .. irgendwie muss man doch anfangen. deswegen wurden ja auch die postings ned übernommen .. was meinste wie ich auf >600 kam im alten forum ;)

*AufAdminRüffelWart*

Roman483
10.05.03, 21:04
Ich kann wirklich nur eins sagen: Echt Super gemacht :D

MatzenOtte
10.05.03, 21:42
Wozu brauch man denn ne Umfrage? Man sieht doch, dass die Admins hier super Arbeit geleistet haben.

Da wollte doch wohl nur jemand die Umfrage Option mal ausnutzen :wink:

da hast du verdammt recht iceman :wink:

doc
10.05.03, 21:59
Auch wenn ich jetzt der 528ste bin, der schreibt
HIER IST EINE SPITZEN ARBEIT GELEISTET WORDEN!
Hut ab!
Kommt Ihr eigentlich noch dazu, am Auto zu schrauben? ;-)

6Richtige
10.05.03, 22:08
Tja, da hier jeder diesen Treath nutzt um die Postingzahl der alten näher zu bringen, will ich auch ein Posting mehr haben ;)

GUDE ARBEIT @ ADMINSEN
Is echt fett geworden hier drin, und mit der neuen Farbanpassung siehts auch wieder richtig heimelig aus ;)

MfG, Marc :D

Falk
11.05.03, 00:09
ich find doof, dass mir keiner Bescheid gesagt hat und ich die Domain www.tigra-forum.de nicht just in time ändern konnte, bzw jetzt schon 400 Fragen per PM kommen wie man sich denn anmelden soll !

RÜÜÜGE !! :D

Achja, ich würd gerne Mod bleiben.. wenn nicht is egal, war nur eine Bitte...

bye

Falk

Hoppelflitzer
11.05.03, 00:24
Hey hey,
sau gut geworden! Aber das meißte gute wurde ja schon gesagt!
Trotzdem, echt Klasse geworden!!

So, jetzt habe auch ich meinen "ersten" Beitrag!! *fg*


So long ...

Franky

t'lo
11.05.03, 00:29
Saubere Arbeit, aber der ein oder andere Mod könnte noch eingespielt werden.
Mal sehen, wie stabil das Forum ist im Vergleich zum anderen...
Das Forum ist mir auf jeden Fall lieber als das YaBB, vllt, weil ich selber zwei von denen hier mein eigen nenne..

t'lo

//EDIT\\
Vielleicht wäre fürs OffTopic ein "Stop-Post-Count" angebracht.... :wink:

MrGentle
11.05.03, 00:32
waaah .. bloss keinen stop-post-count .. das wär der untergang meiner kompetenz *ggggg*

Dragan
11.05.03, 14:16
echt super geworden finde ich klasse so macht weiter

~Babe~
11.05.03, 15:01
Find's wirklich super hier, gefällt mir wirklich von Tag zu Tag besser im neuen Forum! Also ein ganz DICKES Lob an euch Jungs! :D

SoulStorm
11.05.03, 16:37
find das neue Forum auch wirklich klasse und alle wichtigen funktionen gehen auch schon, das einzige was mich stört is der gast-zugang, den könnte man ruhig ausschalten.

solche gast-accounts bieten sich doch an um zum spammen flamen usw. genutzt zu werden, wenn jemand ne wirkliche frage hat kann er sich auch registrieren, so schwer is das ja nicht ;)

6Richtige
12.05.03, 03:06
@Soustorm: Gar net verkehrt deine Idee, so das man als gast nur lesen kann aber nix posten. Wäre vielleicht noch ne Sinnvolle Erweiterung des Boards.

Allerding hilft das auch net wirklich gegen Leute die wirklich nur so'n Forum zumüllen wollen. Ich erinnere da nur mal an den "7ner" im alten Forum. Da sind dann Ruckzuck wieder 3 oder 4 Accounts zum spamen angelegt und man verliert nach ner Zeit wieder den Überblick wieviele "echte" User im Forum sind.

MfG, Marc

Capuchino
12.05.03, 09:20
moin moin... also so einige sachen gefallen mir persöhnlich nicht ganz so toll, aber das ist wohl gewohntheit... bei dem was hoffentlich noch geändert werden könnte kann ich mich gummibärchen nur anschließen...

was aber nicht heißt das unsere admins schlechte arbeit gemacht haben... im gegenteil!

Fox
12.05.03, 09:23
irgendwie fand ich die alten Smiley abwechslungsreicher, aussagekräftiger und lustiger :roll: aber is ja auch nich weiter tragisch :wink:

Ansonsten is das schon alles ziemlich klasse so, man muss sich halt dran gewöhnen aber der Aufbau, Geschwindigkeit usw. lassen keine Wünsche offen :)

Sky
12.05.03, 10:40
Wäre schön gewesen wenn man darüber per Mail informiert worden wäre.
War schon lange nicht mehr hier und wundere mich warum ich mich nicht anmelden kann...

Anonymous
12.05.03, 18:35
Mir persönlich fehlen die Sterne und die dazugehörigen Titel, die jeder nach einer bestimmten Anzahl von Postings bekommt - ansonsten wirklich schick :)

MiRo
12.05.03, 18:50
Finde ich echt Klasse das neue Forum!

Hinweis an alle, die auf ihrer Homepage einen Link und das Logo haben:
Der Link muss jetzt http://forum.corsa-tigra.de/index.php sein.
Als Bild habe ich http://forum.corsa-tigra.de/templates/subSilver/images/logo_phpBB.gif (400x59 Pixel) genommen.

ika
13.05.03, 23:05
halte ich durchaus für sinnvoll den gastzugang abzuschalten. desweiteren die user-registrierung erst durch einen link zu vervollständigen, der einem in einer email genannt wird. dadurch wird sichergestellt, das es sich um eine authentische email-adresse handelt. ich erinner da nur nur an haftungen für ausgebrachte links und auch forumseinträge. wenn nicht ständig jedes posting überwacht wird und bei bedarf schnellstmöglich gelöscht werden kann muss zumindest die identität des verfassers nachvollziehbar sein.

cya

Lippo
14.05.03, 11:29
Forum läuft bis jetzt echt gut und ich bin sehr zufrieden. Weiter so Michi und TiCar

Skar
14.05.03, 12:22
Kann mich den insgesamt guten Meldungen auch nur anschließen.

Danke @ best admins ever :-)

Michi
14.05.03, 13:24
ich erinner da nur nur an haftungen für ausgebrachte links und auch forumseinträge.

Das stimmt so nicht, da gabs a) ne Gesetzeänderung und b) wenn ich mich recht entsinne auch schon entsprechende Urteile. Bin kein Gesetzestextsucher, wer will kann ja mal suchen...



wenn nicht ständig jedes posting überwacht wird und bei bedarf schnellstmöglich gelöscht werden kann muss zumindest die identität des verfassers nachvollziehbar sein.


Was aber durch ne Emailadresse nun nicht gewährleistet ist (man kann ja an jeder Ecke im Netz Adressen zu genüge anlegen ohne korrekte Daten).
Von daher halte ich die Mailbestätigung nicht unbedingt für nötig.

Im schlimmsten der allerschlimmsten Fälle sind die IPs der Einträge verfügbar...

AscoMania
15.05.03, 13:14
Von mir auch noch mal ein großes Lob!!!#

Das neue Forum ist wirklich lässig und gefällt mir unheimlich gut!!!

Danke@Admins

ika
15.05.03, 21:12
TEXT

ok, überredet ;-)

SuperReal
15.05.03, 22:09
auch ein fättes lob von mir! das neue forum gefällt mir supa bis darauf, dass bei mir die automatische einlogfunktion net haut!

CoolBlue
16.05.03, 09:25
auch von mir ein grosses lob an michi und ticar!!!!!
es gefällt mir hier auch sehr gut!
obwohl mir das alte forum auch super gefallen hat! :roll:

Anonymous
22.01.04, 22:03
ich finde das Forum super, ihr seid die Besten macht weiter so neeeeeee
ich finds klasse hier :mrgreen:

Philip
22.01.04, 22:25
na dann schliess ich mich doch auch mal an :) obwohl mir der chat meistens mehr geholfen hat ;)

Achim
23.01.04, 18:34
Meine Meinung ist die gleiche.....echt klasse Forum & chat..!! Und die (meinsten) Leute hier ;)

Anonymous
24.01.04, 14:44
Ich schliesse mich dem ganzen an und sage: "Echt super hier!"
Wüsste echt nicht was man noch besser machen könnte!!!
BIG PROBS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonymous
26.01.04, 12:49
Lobt die beiden ned zu sehr, sonst werden sie so eingebildet. :P

Alexdj
27.07.04, 13:49
Ja ich werd mich auch anschlissen an den ganzen lobungen!
nur eins währe nicht übel mal nen punkti im Profil männlich oder weiblich!!! ist manchmal sehr schlecht aus den Nicks herauszulesen!
Aber sonst Geilllllll :)

Amok
28.07.04, 03:41
Soll hier auch keine Singlebörse sondern ein Autoforum sein :p

TeenTigra
28.07.04, 16:40
Soll hier auch keine Singlebörse sondern ein Autoforum sein :p

Bei den Hormonanflügen hier sometimes bin ich mir da nicht sicher :D