PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alpine cda 9812r* einbau in corsa b



Basti
21.02.04, 12:53
hiho,

hab mein becker jetzt doch verkauft und mir das obrige radio gekauft, hab das ganze jetzt mal lustig ausgepackt und den ersten schock bekommen: 1km kabel baum (naja nicht ganz) fürs radio.

alle sagen immer, es wäre so wenig platz in dem schacht. passt das trozdem ohne probleme?

dann hab ich noch ne frage, hab jetzt schon seit heute morgen um 8 bei google gesucht aber keine belegung des opel-iso steckers gefunden, hat die mal wer für mich?

danke schonmal.

so das hauptproblem, meine haupsorge ist der anschluss. laut anleitung ganz einfach, aber opel hat doch vermutlich sachen wie licht, usw mit auf dem iso stecker von denen, oder? das alpine hat aber licht und tel-mute usw nicht auf dem iso stecker sondern extra per steckverbinder. wie krich ich die auf iso ohne kabel abschneiden zu müssen?

ich hab mal bei www.caraudio24.de gesucht und dort an adapter nur iso-iso mit gedrehtem strom gefunden und sonst nix was diese steckverbinder am ende hat.

hat wer ne idee oder ne anleitung wie er sein alpine innen corsa b eingebaut hat?

aso was hat der 6/99er corsa b für nen antennen anschluss? nen neuen oder nen alten? welchen adapter muss ich holen, oder gehts so? an dem alpine sind ca 10 cm antennen kabel dran.

mfg


basti

Basti
21.02.04, 12:56
http://www.caraudio24.de/zubehoer/radioadapter/universal/index.htm

da gibbet folgendes:ASIA -> ISO Strombuchse
ASIA -> ISO Strombuchse

son dingen müsste das sein. was meint ihr? ich mach gleich noch bilder von dem kabel-baum

Garri
21.02.04, 13:08
Hi,

also die Belegung des ISO Steckers kannste hier (http://www.tobias-albert.de/ta_autohifi/iso_connector/iso_connector.html) nachlesen.

Die anderen Sachen kann ich dir leider nicht beantworten.

zool
22.02.04, 15:23
Also radio paßt! Ist zwar eng mit dem Kabelgedöns aber es geht!
Habe bei mir das 9812 RB drin und funnzt alles!
Brauchte kein Adapter war isostecker bei ! wie das jetzt bei dem 12rr ist keine ahnung vieleicht anders!

Basti
22.02.04, 23:58
hab auch das rb... passt die antenne?