PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fenserscheibe ?!?



Izelord
21.02.04, 23:10
Wollte gestern mein neues 2-Wege 16 cm frontsytem einbauen und hab dann erst gemerkt dass sich das Fenster der Türe nicht mehr ganz versenken lässt. Kann man da irgendiwe was tricksen oder ist des einfach so?

MatzenOtte
21.02.04, 23:25
du könntest einfach die suche benutzen und den begriff "einbautiefe" eingeben. dann haste schonmal das halbe problem gelöst.

tigraracer999
22.02.04, 09:39
Die lässt sish nie ganz versenken ein cm bleibt immer

Zero
22.02.04, 10:21
ich denk mal eher das er boxen verbaut hatt die einfach zu tief sind! jetz haste 3 möglichkeiten 1. andere boxen 2. doorboard kaufen/bauen 3. so lassen

hifiadriango
22.02.04, 10:50
Also ich habe noch die orginalen drine und meine Fenster lassen sich auf der Fahrerseite auch nicht ganz versenken !!!
WOran kann das den liegen ?? DReck ??

Zero
22.02.04, 11:22
schau dir mal das verhältniss von scheibe zur tür an da müsstest du dann sehen warum die sich nicht ganz versenken lassen! aber wie gesagt ich denke das die sich aufgrund der neuen boxen nicht mehr ganz versenken lassen!

Anonymous
22.02.04, 12:39
@ tigraracer: also hab auch noch die serienboxen drinne (bis mittwoch :wink: ) und bei mir lassen sich die scheiben sehr wohl komplett versenken :?

Gruss, Nikon

MichiC
22.02.04, 12:57
@Tigraracer & Nikon

Ihr redet von einem anderen Problem als Izelord!
Das die Scheiben im Tigra meist nach einiger Zeit nicht mehr ganz runterfahren, liegt meist daran, das die Führungsschienen verdreckt sind.
Reinigen hilft meistens, dass sie wieder ganz in der Tür verschwinden.

Im Corsa ist bauartbedingt weniger Platz als in den Türen des Tigras!
Izelord hat Boxen gekauft, die eine zu große Einbautiefe haben und demzufolge die Scheibe beim Runterfahren an die Box stößt!

Der Pero
22.02.04, 18:50
Ich habe mir distanzringe ringe aus 8mm holzplatten in form des adapters geschnitten.Musste danach noch die verkleidung bearbeiten und unterlegen,damit kein spalt übrigbleibt bzw. das die box nicht anstößt.

Izelord
23.02.04, 13:32
Michi C hats erfasst. Naja muss i hald mal das Hirn in die Hände nehmen und kräftig queschen wird scho a Improvisationsidee rauskommen *g*