PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spoilerkit von Carzone



corsababy83
22.02.04, 13:51
Hi zusammen,

hab mal ne Frage, hat einer von euch Erfahrung mit dem Spoilerkit für den Corsa B von Carzone?
Siehe hier http://www.spoilerland.de/

Hab überlegt, da es das ab und an mal bei ebay für komplett (glaub ich) 350 Euro gibt, mir das zuzulegen :D :twisted:
Wie sieht das mit der Passform aus?

Picmasta
22.02.04, 16:02
also passen wird es sicherlich nicht sonderlich...ist bei GFK immer so und bei billigproduktionen erst recht.

Mal ganz davon abgesehn hat das Bodykit kein TÜV.

Gruß Pic

Tigrashark
25.02.04, 07:42
Hi Leute,

meine Situation hat sich gerade etwas geändert.

Aufgrund der gesundheitlichen Situation meines Großvaters bekomme ich nun statt eines (geliebten) Tigras einen Corsa B.

Hab nun eine Frage bezüglich Tuning.

Der Corsa den ich bekomme, ist ein 5 Türer.
Kann man den eurer Meinung nach nicht so gut optisch Aufwerten, wie den 3 Türer??? Gibt es für den 5 Türer weniger Tuningteile???

Denke mir halt, dass es mit den Seitenschwellern z. B. schlecht aussehen könnte.

Deeply.
Andy

Nori
25.02.04, 08:03
Ich hab in Essen mal gefragt und die sagten das sie im Früjahr mit den Tüv Prüfungen anfangen und im März oder April die Sachen ein Teilegutachten haben.

Tigrashark
25.02.04, 15:58
Will/kann mir keiner antworten???

Vorletzer Beitrag.

Deeply,
Andy

T-Mow-Beil
25.02.04, 16:02
Das ist alles geschmackssache...hab schon ein paar geile 5 Türer gesehen...mit viel Liebe und (Geld) :) kann man aus fast jedem Auto was schönes machen 8)

Mauf2
25.02.04, 16:30
so wie ich das gesehen habe ist da überall nur ein Materialgutachten dabei...

und der Heckspoiler allene ist überteuert...

das ist meiner Meinung nach dersdelbe wie der von Tox Design http://www.tox-design.de/T112500.html und der kostet nur 129...oder ist das ein Schreibfehler von Tox?

Spaik3
25.02.04, 16:39
also is der 5´er ausser im heck net gleich,also denke das man vieles aus nem 5türer machen kann,

Tigrashark
26.02.04, 08:09
Heißt das ich brauche bin den Seitenschweller keine extra 5 Türer???
Ist der Radstand gleich???

Habt ihr Bilder von "geilen" 5-Türern????

Danke
Andy

Tigrashark
26.02.04, 15:03
Soll ich lieber meinen 1.0 Corsa verkaufen???
Hab festgestellt, dass er schlecht sein soll.

Gefahren bin ich ihn ja noch nicht (da 17 Jahre alt).

HILFE

SirLoki
26.02.04, 15:14
Ja verkaufen und 1.4 16V kaufen! Und als 3 Türer den 5 Türer kannst du nichtr so gut machen! frag mal unser gummib@rchen! :D

fate_md
27.02.04, 00:54
also nu bleib doch mal ganz ruhig, hast das auto noch nicht mal gefahren und willst es schon verkaufen... :roll: es ist nicht unbedingt schlecht als fahranfaänger nicht zu viel leistung zu haben, wird genug kritische situationen geben wo du dich selbst überschätzt am anfang. ich fahr auch n 5 türer, tuning kriegste doch eigentlich alles was du fürn 3 türer auch kriegst, ausser gescheite rücklichter. und ich find n 5 türer auf jeden fall praktischer, 3 türer fährt jeder, individualität ist gefragt! bei fargen einfach pn oder mail!

Waldbrand
27.02.04, 19:54
Hier gehts um Carzone, ned um deinen fünftürer.

Ja, für den Fünftürer gibts keine Tuningteile, keine Ersatzteile, ja nichtmal die Türpins sind gleich.
Ist es das was du hörn willst?

Benutz doch mal die suche.

MAN
06.07.12, 12:35
Hätte eine frage bezüglich Carzone
hab mich im netz scho umgesehn aber find leider nichts gescheits

ich will den Carzone Spoiler für meinen 3türer B Corsa (ich mein diesen riesen Spoiler)

will mir das teil net aus england importen

bravonr
06.07.12, 14:20
Hätte eine frage bezüglich Carzone
hab mich im netz scho umgesehn aber find leider nichts gescheits

ich will den Carzone Spoiler für meinen 3türer B Corsa (ich mein diesen riesen Spoiler)

will mir das teil net aus england importen


wie wäre es mal bei spoilerland anzurufen:freak: die können die sicher weiterhelfen bei sowas...ich frag mich nur warum ihr du dir so nen großen ekligen spoiler an die karre knallen willst...



grüße:blink:

MAN
06.07.12, 15:50
mir persönlich gefällt dieser spoiler einfach sehr gut von diesen matig dinger halt ich nix und die andern sind mir zu unauffällig
dieser is einfach gewaltig und sieht in verbindung mit bodykit usw von mir sehr geil aus

Green-Tiger
06.07.12, 16:28
Das Mattig eine der "guten" Firmen ist, ist dir aber klar ne? ;)

Raser16V
06.07.12, 23:08
Boah ey, ist das ding häßlich.. :kotz::kotz:

aber eine Minute google läßt uns freuen..

http://www.trc-tuning.com/_products/_opel/_corsa/_corsa_b/_corsa_b_body.htm

http://www.spoilerland.de/product_info.php?cPath=6185_6197_6650&products_id=9984

die andere Frage würd sein, ist der mit der zulässigen Höchstgeschwindigkeit des C20XE eintragbar.

MFG Bernd

MAN
10.07.12, 21:57
ja ich weiß das mattig eine der "guten" firmen ist, heißt ja net das mir jedes Produkt von der Firma gefallen muss

@ Raser16V ach so hässlich is das ding doch net ^^ aber danke für die links
und das mit der eintragung ? warum sollte das nicht gehn ?

Raser16V
10.07.12, 22:18
und das mit der eintragung ? warum sollte das nicht gehn ?

Ganz einfach, es kann sein das bei dem Spoiler eine Höchstgeschwindigkeit angegeben ist die nicht überschritten werden darf, zb beim Irmscher Surfbrett, dort darf 175km/h max. Höchstgeschwindigkeit im Fahrzeugschein stehen, also nicht mehr erlaubt ab x14xe.

Und da du einen c20Xe hast wird dies gut möglich sein.

Dies kann bei dem Spoiler auch sein, da er gut im Wind steht.

MFG Bernd

bravonr
10.07.12, 22:49
mensch bernd,


der will anpressdruck auf der hinterachse haben, lass dem jung doch seinen spaß :D
ich schließe mich aber der meinung an, dass der große spoiler sicher ne begrenzung hat...



grüße:blink:

MAN
11.07.12, 15:18
dann mal danke für den hinweis ich frag mal beim tüv

Raser16V
11.07.12, 19:51
Les was im Gutachten drin steht. Der TÜV kann es dir ohne dieses nicht sagen.

MFG Bernd