PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WICHTIG: Verkleidung um zu den Gurten zu gelangen!!!



Opel-fan
22.02.04, 14:25
Hallo

Und zwar bin ich gerade dabei die große hintere Verkleidung abzumachen um zu den hinteren Gurt zu gelangen!!!!

Mein Problem:
Die hintere Verkleidung geht etwas unter der vorden Verkleidung oben wo der Gurt ist!!!
Wie grieg ich diese kleine hellgraue Verkleudung ab, dahinter sind nämlich noch 2 Verschraubungen, die die große hintere Verkleidung halten.

Kom da irgendwie nicht dazu, weil das obere "Gelenk" des vorderen Gurters davor ist!!!!

Wer kan mir da bitte beschreiben, wie das abegeht

mfg Robert

Danke

Strubbel
22.02.04, 14:31
hm hast du n foto...?
weil so wie ich das versteh... keine ahnung, so ganz versteh ichs grad nich ohne ma rauszugehn und ins auto zu kucken ^^ (nicht möglich --> zu faul)
also die schwarze verkleidung geht unter die hellgraue? bei mir weiße verkleidung, dadran is auch der gurt befestigt
um diesen zu lösen kannst du n stück plastik oben wo der gurt an diesem gurtstraffer oder was das is durchläuft abmachen, dahinter is ne nuss... die abmachen, dann hast den gurt inner hand...

hm genau weissichs nich mehr, aber inner suche findest du was wenn du nachschaust wie man die hinteren serienboxen ausbaut, dafür muss auch die gesamte verkleidung runter ^^

SaNdErZ
22.02.04, 14:35
also ich habs so gemacht wie ich meine boxen eingebaut hab, das ich mal hinten im kofferraum den plastikteil raus genommen hab und vorne den gurt runtergeschraubt hab und dann kommst eigentlich zu allen schrauben wenn ich mich recht erinnere. aufjedenfall den gurt auch runter

Opel-fan
22.02.04, 14:36
nein Bild hab ich leider keins!!!
aber danke mal

kan noch einer was genaueres drüber sagen

Der_Bachelor
22.02.04, 15:43
kappe vom gurt abmachen (wo dieses pfeilzeichen drauf ist, zum hoch runter schieben) die große schraube abmachen, dann ist der gurtarm ab. dann die ,,weiße" verkleidung losschrauben. schrauben sind durch kappen verdeckt. dann die abdeckungen runter und die 2 schrauben der verleidung lösen. fertig!!!

HypnoticSpecter
22.02.04, 15:45
vielleicht fomulierst du dein problem mal genauer.wofür willst du denn die verkleidung abmachen?lass die gurte doch einfach blind unter der verkleidung.dann kannst dus auch jederzeit wieder rückrüsten.

cs

Opel-fan
22.02.04, 15:58
@ Bachelor
Danke, werd das probieren

@Hyp...
Ich will die hintere Verkleidung , dafür muss auch diese weg wo oben der vordere Gurt ist!!!!!
Geht das das ich da die Gurte blind hinter der verkleidung sein können?
gut werd ich schon sehen

HypnoticSpecter
22.02.04, 17:13
is kein problem die gurte blind zu verlegen musst du nur mit tape festmachen dass nix klappert

Der_Bachelor
22.02.04, 18:38
ist aber keine wirklich professionelle lösung ;-)