PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkleidung neu bezogen , Kleberflecken !!! HELP !



Timmsen
22.02.04, 15:21
Moin moin...

Hab meine Verkleidung jetzt zum 4 mal bezogen , alles soweit schön und gut ,nur leider ist mir etwas kleber ( Pattex Transperent ) auf die neu bezogene Verkleidung bekommen ( *ichkönntmichtöten* ).
Kennt ihr ein Mittel ,womit es rausgehen könnte ? Jetzt sieht das so aus,als ob ich darauf gewi** hätte,miese weiße Flecken .
Mit Verdünung hab ich es schon probiert,erfolglos :cry:
Also kennt ihr was ?

Mfg
Timmsen

Picmasta
22.02.04, 16:11
hmmm...mit was hast du denn bezogen?

ich hab meine mit Kunstleder bezogen, da darauf muss man nur etwas mit dem Finger drüber reiben und der kleber geht ab....dann bilden sich so "popel"...wie die aus der Nase *gggg*

Gruß Pic

Timmsen
22.02.04, 17:26
moin...

Hab die mit ganz normalem schwarzen Stoff bezogen ...
Hammer mies , mit den Fleckós *g*
Hast du ne Idee ?

Anonymous
22.02.04, 17:47
Kleber aus Stoff zu bekommen ist sogar mit ner Waschmaschine ziehmlich schwer. Sehe kaum ne Möglichkeit das wieder weg zubekommen. Aber das mit dem Leder stimmt, da kriegt man das einfach mit den Fingern wieder weg.

Timmsen
22.02.04, 19:05
aber gibt es net irgendso nen Zeug ,das wie ein Wundermittel wirkt ?

Casper
22.02.04, 19:53
kennste diese ganz kleinen drahtbürsten??? damit auf dem fleck tupfen nicht reiben dann ziehst du die fäden wieder hoch und der fleck verschwindet

Timmsen
22.02.04, 21:29
@ Casper: Ne,kenn ich net... Woher krieg ich die den ? Aber dann fuselt der Stoff doch auch ,also Franst so aus ,oder?

@ all andern: Kenn ihr nix ?

Timmsen

Neo1978
22.02.04, 21:37
ich glaube vom Dr. beckmann gibt es so kleine fläschen. es gibt so über 10 verschiedene.jeh nach fleckart. muss mal einfach im kaufhaus nachschauen.da gibts auch einen extra für kleber.

dj-brainstorm
22.02.04, 21:52
uhu klebstoff entferner!!! ist in so einer ampulle und gibts im baumarkt für 3 euro. geht 1 A :)

coco
22.02.04, 21:58
Henkel Kundenberatung:

0211-7978272

Hatte da auch mal angerufen, sind ganz nett....