PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Befestigung der Schrothgurte



HypnoticSpecter
22.02.04, 15:50
An dieser stelle erstmal ein riesenlob an hyper und seinen kumpel,die gestern ihren samstag geopfert habenn um mir schrothgurte einzubauen.

wir haben die inneren seitengurte dabei an der großen schraube befestigt welche die rücklehne hält.unserer meinug nach ist die stabil genug.aber lässt der tüver das auch so durchgehen?oder muss ich erst die sitze rausbauen und dann die gurte dort ranmachen wo jetzt noch die (alten) gurtschlösser sind?

Iceman
22.02.04, 16:02
Dem Tüver könnte das relativ egal sein, falls er überhaupt darauf achtet, aber zu deiner eigenen Sicherheit würde ich nur die Gurtschlossschraube nehmen und keine andere, ich hoffe, du weiss welche Kräfte bei einen Unfall auftreten können...

HypnoticSpecter
22.02.04, 17:15
ja dass mit den kräften is mir schon klar (physik-lker).
werde sichersheitshalber wohl die gurtschlossschraube nehmen.

VeNoM
23.02.04, 08:49
jub da bin ich icemans meinung, tu dir selbst den gefallen und mach die dinger an der Schraube fest wo die orginal gurthalter befestigt sind, lieber sitz ausbaun und es dauert länger als so ollalla rumfahren und sobald ein Unfall kommt biste weg !

CorsaC-Freak.0815
23.02.04, 10:14
....nicht umsonst sind in der ABE die Befestigungspunkte so agribisch festgelegt :wink:

VeNoM
23.02.04, 10:15
ausserdem ;)